Konsolen sind scheiße!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

oh man!ach du kacke...wie kann man nur...ne nicht wirklich...ach ich lass es,eh kein sinn
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

ja is warscheinlich besser so ;-) . stimmt aber was ich sag . (wenn man nur vor der dummen konsole hockt)
MfG Bacardi89
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

bacardi89 hat geschrieben:ja is warscheinlich besser so ;-) . stimmt aber was ich sag . (wenn man nur vor der dummen konsole hockt)
Sorry, aber du hast keinen Plan was du da redest. Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt die keine lust haben am PC zu zocken?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ja zum beispiel mich :wink:
@xboxer
geh ma off topic oder lets talk about ins thema bitches,dann weiste was los ist.....lol
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich dachte hier geht’s um Spiele :roll:
Klar kannst mit dem PC was anderes machen ausser Spielen (war uebrigens eine rhetorische Frage…) aber ein Spiele tauglicher PC kostet heute so um die 1000 Euro (je nach dem auf was man verzichten kann +- xyz), ein Konsole nehmen wir mal den GameCube schlappe 85 Euro (z.B. hier im MediaMarkt) dafuer bekommst du beim PC nicht mal eine Grafikkarte die was taugt... selbst mit PS2 und XBox kommt man rein ans Spielen gedacht billiger weg.
(Fuer deren Preis bekommt man gerade mal eine 5900/XT oder 9800SE ohne Rechner wohlgemerkt…)
Ich sagte ja schon das der PC Vorteile hat die eine Konsole nicht bieten kann und er somit sicher seine Existenz Berechtigung hat (auch als Spiele Maschine) aber dafuer kostet er auch Unmengen mehr. Preisleistungsdenken ist doch hier gefragt.
Stalker ist Grafisch eine tolle Sache aber der PC auf dem dieses Spiel bei Maximalen Details laeuft sprengt den Geldbeutel von vielen Useren.
Nur weil jemand lieber an einer Konsole Spielt als am PC ist er nicht automatisch ein Kiddy. Wer an einer Konsole Spielt erspart sich auch viel Stress z.B. Hardware Inkompatibilitaet, aufruesten, Game Bugs, Installation, Performance (!) usw.
Plug and Play geht auf dem PC Praktisch nur Theoretisch bei Konsolen ist das natuerlich selbstverstaendlich.
All das was du Daheim am PC lernst ist da drausen im Arbeitsleben im normalen Fall einen Dreck wert, also was bringt es dir das zu koennen? Etwas Spass weil du es gerne machst aber nicht jeder macht das gerne…
Ich bin PC Spieler (die Kiste an der ich Sitze wuenschen sich viele) und bin auch Konsolen Spieler (PSX, GC, XBox, PS2) hat beides seine Vor und Nachteile.
Nur wegen ein paar Termin verzoegerungen die Konsolen zu beschimpfen halte ich fuer etwas kurz sichtig Gedacht… fuer Release date Verschiebungen braucht der PC keine Konsole. 99% aller PC Games werden von Natur aus verschoben, Ausnahmen bestaetigen die Regel und sind meist absolut Grottenschlecht.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Übrigens was heisst PSO und PSX?
PSO glaub ich heisst PS One oder?
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja ich weiss Sony hat seine echte PSX auf den Markt gebracht. (heisst der TV Tuner mit PS2 ueberhaupt noch so?)
Man hat sich halt an PSX gewoehnt das war afaik die interne Projekt Bezeichnung bei Sony als sie noch in Entwicklung war... (man moege mir meine Unwissenheit verzeihen ich hatte damals keine)

Also PSO kann natuerlich die PlayStation One sein oder aber auch Phantasy Star Online wird so abgekuerzt ^^
PSX ist ja nun der TV Tuner mit PS2 Konsole und HDD Recorder in einem sofern dieses Geraet noch dieses Namen traegt…
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

herzlichen Dank :wink:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

ich dachte die PSX is die alte PS und die PS1 is die kleine Version von der alten PS
MfG Bacardi89
Wolff2233
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolff2233 »

@Arkune, was füt hardware haste denn, oben haste ja geschriebn das dein pc sehr gut is, würd mich mal interessiern :)
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wegen meinem System siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=9160

Hier habt alle PlayStations.

PlayStation:
Bild

PlayStation One:
Bild

PlayStation 2:
Bild

PlayStation X:
Bild

Tja PSX ist nicht gleich PSX schon alein deshalb weil der TV Tuner glaube ich an die 1000 Euro Kostet... (gibts derzeit nur in Japan)
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

sieht nicht schlecht aus die "PLAYSTATION X", aber ich bleibe bei meiner Gamecube;)

@bacardi89
ich glaube du bist echt etwas verplant. Ob Konsole oder PC, soll doch jeder machen was er will! Ich spiele Games auf PC "und" Konsole, immer abwechselnd wies grad passt.
Klar ist der PC für einige Genres bestens geeignet (z.B. SHOOTER wie Half-Life, Quake, Max Payne, Giants....), aber wenn du meinst MARIO PARTY oder MARIO KART zu viert an der Konsole, oder Abenteuerspiele wie ZELDA und METROID PRIME, oder Horror-Games wie RESIDENT EVIL machen dir keinen Spass, dann sag ich dir echt du verpasst da einiges!

Konsole ist auch viel einfacher: Kaufen, Spiel rein und los gehts!
Bei PCs ist das schon etwas komlpizierter (nicht jeder kennt sich mit UPDATES und PATCHS usw aus)

Soll doch jeder machen was er will, ich habe meinen Spass mit beiden Systemen und muss mich nicht auf ein Einziges beschränken.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

ja das sehe ich auch ein das leute andrer meinung sind als ich aber trotzdem ist das meine meinung.
MfG Bacardi89
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

hast du überhaupt schon einmal in deinem armseligen leben konsole gezockt du pc-only versager????
schalt erstma dein hirn ein bevor du sone scheiße in die welt setzt...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

ja das habe ich - ich fands auch okay. doch als ich 12 wurd hatte ich kein bock mehr drauf. wenn ich ein versager bin was bist dann du? du kleine ratte
MfG Bacardi89
Gesperrt