Die besten Partygames ... wleche sind die Langlebigsten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die besten Partygames ... wleche sind die Langlebigsten
Hi !
Ich wollt mal wissen was die besten Games auf der jeweiligen Plattform für das heimischen Zocken mit mehreren Leuten sind . Als Onlinegaming noch nicht so verbreitet/möglich war , war das auf jedenfall die Cremé de la Zock .. ist auch nicht so Anonym .. ALSO : Was hat damals / heute eure Freunde regelmäßig zu euch getrieben ?
Dann Leg ich mal vor :
-PC-
- Wing Commander Academy (Quasi Rundenstrategie mit Flottenaufbau und der Möglichkeit selber ins Cockpit zu steigen )
- Master of Orion 2 ( Rundenstrategie und zugegeben etwas langwierig )
-SNES-
- Zombie ( wirklich geiles Spiel in dem man zu 2. Aliens , Zombies , Riesenbabys und Vampire jagd . Ziel ist es die verängstigten Bewohner zu retten .. es stehen auch geile Waffen zur verfügung wie z.B. Sodabomben , Besteck und Wasserpistolen )
-GAMECUBE-
- Super Smash Brotheres Melee ( das geilste Party Prügelspiel das je auf den Markt geworfen wurde find ich .. wenn man sich richtig reingefuchst hat bietet dieses Spiel enorm rasante Action )
-Wii / N64-
- Mario Kart 64 ( muss ich nix zu sagen denk ich )
reicht fürs erste ..
MFG Bonsey
Ich wollt mal wissen was die besten Games auf der jeweiligen Plattform für das heimischen Zocken mit mehreren Leuten sind . Als Onlinegaming noch nicht so verbreitet/möglich war , war das auf jedenfall die Cremé de la Zock .. ist auch nicht so Anonym .. ALSO : Was hat damals / heute eure Freunde regelmäßig zu euch getrieben ?
Dann Leg ich mal vor :
-PC-
- Wing Commander Academy (Quasi Rundenstrategie mit Flottenaufbau und der Möglichkeit selber ins Cockpit zu steigen )
- Master of Orion 2 ( Rundenstrategie und zugegeben etwas langwierig )
-SNES-
- Zombie ( wirklich geiles Spiel in dem man zu 2. Aliens , Zombies , Riesenbabys und Vampire jagd . Ziel ist es die verängstigten Bewohner zu retten .. es stehen auch geile Waffen zur verfügung wie z.B. Sodabomben , Besteck und Wasserpistolen )
-GAMECUBE-
- Super Smash Brotheres Melee ( das geilste Party Prügelspiel das je auf den Markt geworfen wurde find ich .. wenn man sich richtig reingefuchst hat bietet dieses Spiel enorm rasante Action )
-Wii / N64-
- Mario Kart 64 ( muss ich nix zu sagen denk ich )
reicht fürs erste ..
MFG Bonsey
damals wie heut is es super smash brothers melee xD das spiel is einfach klasse
wir spielen es zwar heut uaf der wii aber das macht ja auch nischts ich warte dann mal auf ssbb das wird dann denk ich das nächste partygame das richtig rockt
oder dann rockband muss ich ma gucken
(man ich sollte mehr überlegen bevor ich schreib 3 edits xD )
wir spielen es zwar heut uaf der wii aber das macht ja auch nischts ich warte dann mal auf ssbb das wird dann denk ich das nächste partygame das richtig rockt
oder dann rockband muss ich ma gucken
(man ich sollte mehr überlegen bevor ich schreib 3 edits xD )
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht:
ohh man darum ging hier ja wohl nich xD so welche spiele muss man nich suchen die kennt man o.O xDO Dogg hat geschrieben:RICHTIG. Genau meine Meinung :wink:spaadauf hat geschrieben:spiele doch lieber party games in echt...
SAUFSPIELE 11111^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm. ich find, dass saufspiele geniale partygames sind und das hat nix mit dem alter zu tun. Bin 21 Jahre alt und trink halt schon gern ma mit meinen kumpels am wochenendeElric von Melnibonê hat geschrieben:Wieso kommt sowas immer von Minderjährigen?spaadauf hat geschrieben:spiele doch lieber party games in echt...
SAUFSPIELE 11111^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, das ist ja auch ok. ^^O Dogg hat geschrieben:hmmm. ich find, dass saufspiele geniale partygames sind und das hat nix mit dem alter zu tun. Bin 21 Jahre alt und trink halt schon gern ma mit meinen kumpels am wochenendeElric von Melnibonê hat geschrieben:Wieso kommt sowas immer von Minderjährigen?spaadauf hat geschrieben:spiele doch lieber party games in echt...
SAUFSPIELE 11111^^
Da Spaad und Ich allerdings regelmäßige Forenbesucher sind, weiß Ich wie alt er ist - Also minderjährig. Und die dürfen sogesehen noch gar keine Saufspiele machen :wink:
Eye-Toy Alkohol Edition:
Vierer Teams machen und jeweils eine Runde spielen. Am Ende muss der erste zwei Stamperl Schnaps trinken, der Verlierer eins.
Hintergrund: Der Gewinner verliert so die Koordination, der Verliere wird mutiger.
Und weil man bei dem Shice-Spiel so schwitzt, knallt das ganze noch besser.
Vierer Teams machen und jeweils eine Runde spielen. Am Ende muss der erste zwei Stamperl Schnaps trinken, der Verlierer eins.
Hintergrund: Der Gewinner verliert so die Koordination, der Verliere wird mutiger.
-
- Persönliche Nachricht:
achso. joa. alles klö, dachte erst, dass du das irgendwie verallgemeinert hast :wink:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ja klar, das ist ja auch ok. ^^O Dogg hat geschrieben:hmmm. ich find, dass saufspiele geniale partygames sind und das hat nix mit dem alter zu tun. Bin 21 Jahre alt und trink halt schon gern ma mit meinen kumpels am wochenendeElric von Melnibonê hat geschrieben: Wieso kommt sowas immer von Minderjährigen?
Da Spaad und Ich allerdings regelmäßige Forenbesucher sind, weiß Ich wie alt er ist - Also minderjährig. Und die dürfen sogesehen noch gar keine Saufspiele machen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
nice. das muss ich ich ma die nächsten wochenenden ausprobieren. hört sich echt interessant an4P|Mo-2 hat geschrieben:Eye-Toy Alkohol Edition:
Super Smash Bros. Melee, 4-6 Leute und zwei Kästen Bier - perfekt - gespielt wird meistens im Turnier-Modus. Mit Brawl wird das wohl noch um einiges spaßiger.
Zuletzt geändert von Zc-Y am 11.01.2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich würd sagen mario party 1 für n64
wer das gespielt hat und dann als kontrast eines der nachfolger wird mir zustimmen das kein teil mehr den bosheitsgrad (und vor allem schmerzgrad) des ersten teils erreicht hat. na wie schnell konntet ihr den analog stick drehen? 54 mal in 10 sekunden, wer kann das überbieten?
wer das gespielt hat und dann als kontrast eines der nachfolger wird mir zustimmen das kein teil mehr den bosheitsgrad (und vor allem schmerzgrad) des ersten teils erreicht hat. na wie schnell konntet ihr den analog stick drehen? 54 mal in 10 sekunden, wer kann das überbieten?