themawechsel
heute fängt das jungle camp wieder an

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe 32 Games, und das schlechteste laut Tests ist SpiderMan 3hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh
Btw: Ich habe hier mittlerweile über 20 (!!!) 360-Spiele, und jetzt pass auf: JEDES, ich wiederhole: JEDES dieser Spiele hat eine Wertung von über 80% erhalten.
Aber scheiße man, mir mangelts echt an guten Spielen für meinen Kasten.![]()
LOL
14? Wir reden von 3, lol!Matze13x hat geschrieben:Achso, ich muss mich korrigieren; Zwei (2) exklusive Top-Games (Uncharted und Ratchet) innerhalb von 14 Monaten.
Von 3 wasBattle Snake hat geschrieben:14? Wir reden von 3, lol!Matze13x hat geschrieben:Achso, ich muss mich korrigieren; Zwei (2) exklusive Top-Games (Uncharted und Ratchet) innerhalb von 14 Monaten.
Uncharted sowie Resistance sind 2 tolle Spiele.
Ja, IMO ist der Singleplayer von Resistance besser als der von Halo. Aber ich kurzsichtigen, nicht rechenfähigen Noobs seht das nicht.
Bulli: Motorstorm sux, aber ich kann mit Rennspielen eh nix anfangen.
Dein Spieleangebot ist sowieso nicht gerade der Burner.
3 Monate.Matze13x hat geschrieben:
Von 3 was?
Und take it easy. :wink:moshman hat geschrieben:ab in die ecke...ist vielleicht imo so, aber man siehe an der xbox, eine konsole die keine guten spiele hat, jkann sich verkaufen und die ps3 wird wenigstens gute haben
Ja, wer hat gesagt das du das gesagt hast?moshman hat geschrieben:Öhm bevor ihr irgendwelche Argumente bringt, bitte lesen lernen, ioch habe nie gesagt oder geschrieben, das die 360 schlechte spiele hat