Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Dark soul
Deaktiviere zuerst die Trinlineare Optimierung, dann die Optimierung des anisotropen Musters. Stelle dann unter Texturfilterungsqualität die Hohe Qualität ein. Bei Anisotroper Filterung kannst du ruhig 8 oder 16 eingeben. Bei Antialaising Transparenz gibst du Supersampling ein und dann aktivierst du noch den Dreifach Puffer. Dann sieht alles ganz gut aus.
Deaktiviere zuerst die Trinlineare Optimierung, dann die Optimierung des anisotropen Musters. Stelle dann unter Texturfilterungsqualität die Hohe Qualität ein. Bei Anisotroper Filterung kannst du ruhig 8 oder 16 eingeben. Bei Antialaising Transparenz gibst du Supersampling ein und dann aktivierst du noch den Dreifach Puffer. Dann sieht alles ganz gut aus.
Um es mit dem Worten von Crytek zu sagen: Maximum Flüssig!^^~Dark Soul~ hat geschrieben: Und wie läuft dein Crysis?
Keine Beschwerden von meiner Seite...
@Hydro: Dann frag ich Elric!^^
@KPrinz: Zu jung für Akkustikkoppler?^^
@all: Ich geh jetzt trinken.... bis morsche!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Joa, bin durch unser Dorf gelaufen, habe eine auf den Hinterkkopf bekommen und wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte, hörte ich nur ein lechzen und stöhnen in einem dunklen Raum, und schon bin ich das erste Mal Hydro begegnetK.haOsPriNz hat geschrieben:wie???!!! du wurdest gezwungen, HIER her zu kommen??!!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mkay, ich werde versuchen mich daran zu gewöhnen, das Wort Chaos anders zu schreiben, als wie seine Richtigkeit eigentlich verlangt. Wobei, was heißt Richtigkeit... nach der neuen Rechtschreibreform weiß eh keiner mehr wie was korrekt geschrieben wird.^^K.haOsPriNz hat geschrieben:hydro möchte ich nicht im dunkeln begegnen
ach hydro... ich mag k.haos mit c und ohne punkt nicht.
@Matze

Ok danke und jetzt wo ich so viel aktiviert hab läufts besser als vorher? ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dark soul