Du weißt hoffentlich auf was du dich einlässt???~Dark Soul~ hat geschrieben:Such im Profil (das weißt ja jetzt wo ist? ^^) und such die Option Avatar, da kannst du das auf deinen PC suchen und dann hochladen, aber achte darauf das das Bild 120x120 Pixel groß ist, sonst klappt es nicht.
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
@u-x-m-a-l
die anordnung der texte gefällt mir beim 2ten besser...
die rechte figur ist mir persönlich aber zu verzerrt...
bei spaadaufs sig gefällt mir die spielerrei mit dem K.haos-schriftzug sehr gut. eine kombination aus den 3 sigs wäre sehr schön
bei spaadaufs sig gefällt mir die spielerrei mit dem K.haos-schriftzug sehr gut. eine kombination aus den 3 sigs wäre sehr schön
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Nach dem ich mein Kater morgen auskuriert habe,werde ich mich noch einmal an deiner Sig versuchen :wink:K.haOsPriNz hat geschrieben:@u-x-m-a-l
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.htmlAnimal-Liberator hat geschrieben:Ey Leutz , hat doch geklappt ... kenn mich halt mit so nem neumodischen kram wie pc´s nich aus ..
viel schlimmer ist es erst mal ein foto in 120x120 zu finden ...
Hab wieder ne knifflige Frage an Euch : Wie reduziere ich die grösse eines fotos auf 120x120 ????
ich weiss ihr werdet mir helfen ....
ich habe auch Paint.net.
Den Rest must du selber machen.
Ich werde dir dabei nicht helfen
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry........Animal-Liberator hat geschrieben:uxmal jetzt lässte aber die doofen dof sterben ....
Aber es ist echt nicht einfach, dir die einfachsten Dinge begreiflich zu machen.
Warum auch immer
Mit Paint.net kannst du deine Bilder verkleinern oder Signaturen erstellen/bearbeiten u.s.wAber setz dich einfach auf den Hosenboden und lerne selber,und probiere es einfach aus,so hab ichs auch gelernt!!
Würdest du auf das hören was man dir schreibt,dann wäre deine Sig. schon viel früher sichtbar gewesen :wink:
Und noch etwas:
Ich habe gerne den halben Vormittag verbracht,um ein geeignetes Motiv für deine Sig. zu finden.
Dank deiner genauen Beschreibung war das echt einfach
Ich will ein Tier das böse schaut
Mir egal ob Schwein,Hund,oder was weiß ich!!
Dann noch das Bild auf die richtige größe bringen,die Helligkeit verändern,den Kontrast,die Schärfe,die Farbe,sich bemühen,das dir die Sig gefällt.
Und dann mitanzusehen,das die Person(DU)nicht im Stande ist,die Ratschläge umzusetzen.
Das ist echt harter Tobak
Zuletzt geändert von UXMAL am 12.01.2008 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nix gegn eure geduld , aber der einzige der es wirklich verständlich erklärt hat war flaschendeckel ... weis echt nich wie man davon ausgehen kann , das man sowas wie bilder verkleinern können muss ... wird einem dat inne wiege gelegt oder wat ???
ich häng nich den ganzen tag vorm pc !
hab mich auch ehrlich gesagt noch nie mit sowas beschäftigt !!!
und alles was die anderen ausser flaschendeckelgesagt haben , hab ich ausprobiert und es hat einfach nich geklappt ... isso !!!
weiss selber das man mit nem pc einiges machen kann , aber ich denke nich das ich mich besonders blöd angestellt hab !!!! hab mittlerweile mega viele bilder im ordner , die ich auch gerne ma hier rein stellen würde , aber woher zur hölle soll ich wissen , wie das geht wenn ich´s nie gelernt hab und hier alle in ihrer " computersprache" faseln , wo ich die hälfte der begriffe noch nie gehört hab zb spammen oder wat auch immer !!!
ps dafür bin ich ein ass im bett :wink:
ich häng nich den ganzen tag vorm pc !
hab mich auch ehrlich gesagt noch nie mit sowas beschäftigt !!!
und alles was die anderen ausser flaschendeckelgesagt haben , hab ich ausprobiert und es hat einfach nich geklappt ... isso !!!
weiss selber das man mit nem pc einiges machen kann , aber ich denke nich das ich mich besonders blöd angestellt hab !!!! hab mittlerweile mega viele bilder im ordner , die ich auch gerne ma hier rein stellen würde , aber woher zur hölle soll ich wissen , wie das geht wenn ich´s nie gelernt hab und hier alle in ihrer " computersprache" faseln , wo ich die hälfte der begriffe noch nie gehört hab zb spammen oder wat auch immer !!!
ps dafür bin ich ein ass im bett :wink:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du gar nicht, du kannst die nur eröffnen.
Also geschlossen werden die im Normalfall nicht.
Die werden entweder einfach nicht beachtet und geraten in Vergessenheit ....also so verschwinden hier Threads, die werden im Normalfall nicht geclosed.
Die werden nur geclosed wenn da irgendetwas regelwiedriges passiert, rumgepöbelt wird, Streit ausbricht usw. das können wir normale User auch nicht, sondern nur die Mods (Moderatoren) und Admins natürlicfh.
Also geschlossen werden die im Normalfall nicht.
Die werden entweder einfach nicht beachtet und geraten in Vergessenheit ....also so verschwinden hier Threads, die werden im Normalfall nicht geclosed.
Die werden nur geclosed wenn da irgendetwas regelwiedriges passiert, rumgepöbelt wird, Streit ausbricht usw. das können wir normale User auch nicht, sondern nur die Mods (Moderatoren) und Admins natürlicfh.