hehe ... gute idee ... ne mal im ernst, hat mich heute schon genervt das ich auf arbeit musste, aber was soll man machen. Dafür mag ich meinen Job und auch meine Kollegen zu sehr ist einfach nur klasse beim Staat zu arbeiten
Black_Anubis hat geschrieben:hehe ... gute idee ... ne mal im ernst, hat mich heute schon genervt das ich auf arbeit musste, aber was soll man machen. Dafür mag ich meinen Job und auch meine Kollegen zu sehr ist einfach nur klasse beim Staat zu arbeiten
Ich fand Tales of Phantasia nicht so toll. Grafisch war es zwar damals richtig gut, die Musik und Atmosphäre stimmt auch und der Umfang ist beträchtlich, aber das Kampfsystem funktioniert nicht so wirklich.
Das kenne ich nicht. Aber ich muss hinzufügen, dass ToP sehr viele Fans hat. Vielleicht haben die ja Wege gefunden, sich mit dem Kampfsystem zu arrangieren. Aber so oder so wirst du viel Zeit für zähes leveln einplanen müssen.
moshman hat geschrieben:Ach der Trichter kennt sich nur nicht mit Kampsystemen aus
Bei seinem einem kampfintensiven Spiel wie ToP ist das auch sehr wichtig. Ich weiß noch, wie ich mich durch die unteren Ebenen der Minen gequält habe (schauder).