Ja schon. Aber ich bin erst beim ersten mal betreten gewesen, wusste nicht das man da noch mal rein muss irgendwann. ^^
Da kann ich dann also noch nix zu sagen.
Hmm The Witcher hab ich hier auch noch rumfliegen sogar Special Edition.
Die oberen 10 Ebenen sind wirklich relativ harmlos. Da gibt es schlimmere Gegenden, z.B. Dhaos Schloss, das nervt. Die unteren Ebenen der Minen muss man nicht betreten, dass ist optional, lohnt sich aber aufgrund der Schätze.
Dann wünsch ich dir nen schönen Feierabend Black_Anubis
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
Ja Portal geht schnell durch aber hat was das Game!
Finds irgendwie sogar gestört. ^^
Naja falls jemand Dragon Quest 8 noch brauch, der schaut in den Flomarkt Bereich!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
@Mosh: Es gibt einfach keine Spiele mehr die einen richtig an dem PC fesseln, also jedenfalls nicht im Einzelspieler Modus, das konnten die früher besser.
Da kommt aber demnächst nen Kracher für PC.. und zwar Frontline : Fuel of War ... meine Kumpels (die es inner beta gezockt haben) sind einfach schwer begeistert davon
The Witcher kann einen richtig an den PC fesseln. Außerdem fand ich Bioshock und auch Crysis ziemlich fesselnd. Dazu kam in diesem Jahr die zwar verspätete, dafür aber sehr gut gelungene Umsetzung von Jade Empire.
Konsolero auf dem Spammtisch!!! Täusche ich mich, oder habe ich dich hier zuvor noch niemals gesehen?