Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis zu einem gewissen Punkt. Danach isses egal.^^Die Bratwurst hat geschrieben:is halt öde^^Howdie hat geschrieben:@Brati: Dann musst du wohl alleine trinken...
EDITH: Im Rahmen der Aktion 3000 sei mir dieser Doppelpost verziehen...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Und bevor du stinkig wirst sollte sich deine Kiste aber mal mächtig ins Zeug legen... Stinkige Frauen sollen ja sehr unangenehm werden können.^^~Dark Soul~ hat geschrieben:Ne ists halt nicht, wenns nicht geht, dann bringt meine Kiste nicht die Leistung, die sie sollte und dann bin ich stinkig ^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das solltest du doch wissen dürfenHowdie hat geschrieben:Und bevor du stinkig wirst sollte sich deine Kiste aber mal mächtig ins Zeug legen... Stinkige Frauen sollen ja sehr unangenehm werden können.^^~Dark Soul~ hat geschrieben:Ne ists halt nicht, wenns nicht geht, dann bringt meine Kiste nicht die Leistung, die sie sollte und dann bin ich stinkig ^^

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Brati: Dafür bin ich doch ein viel zu netter Kerl. Solche Klippen umschiffe ich mit dem nautischen Geschick eines alten Seebären. Normalerweise bleibe ich von stinkigen Frauen verschont.
@Lorri: Apropros... ich könnte auch mal kurz ins Wohnzimmer segeln und mal schauen wie der häusliche Segen grade hängt... bis später...^^
@Lorri: Apropros... ich könnte auch mal kurz ins Wohnzimmer segeln und mal schauen wie der häusliche Segen grade hängt... bis später...^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Oh... viel Streit-Potenzial 
Und die 3000 Posts haben wir immer noch net
also leute haut ordentlich rein.

Und die 3000 Posts haben wir immer noch net

also leute haut ordentlich rein.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread