Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

X.F.| Wolf hat geschrieben:Welcom back 2 Spammtisch Matze13x^^
Was machste denn so anstrengendes??
In nem Discounter arbeiten, dumme Kunden (Bauern, die im Laden rumschreien, wenn der Quark mit 40 % Fett alle ist) aushalten und als Azubi natürlich der Arsch für Alles sein :lol:

HaY TRichter =)

@ Soul, bist du weiblich? 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Matze

Heute Abend kommt Freddy vs Jason, kann man sich den ansehen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du den Film kennen könntest.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Matze13x hat geschrieben:[In nem Discounter arbeiten, dumme Kunden (Bauern, die im Laden rumschreien, wenn der Quark mit 40 % Fett alle ist) aushalten und als Azubi natürlich der Arsch für Alles sein :lol:
Verkauf ihnen doch zwei mit 20%... Die würden es dir wahrscheinlich abnehmen. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matze

Heute Abend kommt Freddy vs Jason, kann man sich den ansehen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du den Film kennen könntest.
Ist ein toller Film, 2 Horrorlegen mit jeweils riesen Fangemeinschaften treffen aufeinander! Kuck ihn dir an, es lohnt sich!

Überigends wird die Vorgeschichte erzählt, also wird auch du, als vllt. Neuling bei den Characteren, mitkommen :wink:
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Natürlich bin ich weiblich, aber das wissen ja die meisten eh. :D

Und hydro dich mag ich schon lange nicht mehr ^^ :P

Achja und Xfire ist echt cool. :)

Howdie deine Frames würden mich aber interessieren, damit ich weiß ob meine Kiste nun die Leistung bringt, die sie soll.....^^

Hol dir doch mal bitte Fraps oder so.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Freddy kenn ich ganz gut, Jason nicht. Vielleicht tue ich mir den Film an, hab ein wenig Lust auf einen gepflegten Nobrainer.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Howdie hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:[In nem Discounter arbeiten, dumme Kunden (Bauern, die im Laden rumschreien, wenn der Quark mit 40 % Fett alle ist) aushalten und als Azubi natürlich der Arsch für Alles sein :lol:
Verkauf ihnen doch zwei mit 20%... Die würden es dir wahrscheinlich abnehmen. ;)
Ne, die sind eh die ganze Zeit sauer und wenn ich denen einen mit 20 % verkaufen würde, würden die ihre Brüder holen...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Reicht Graf Zahl nicht? Extra Fraps installieren? Menno...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:@Hydro: und was ist mit Elric?^^
Ich habe mich schon seit der Existenz von Dark Souls Signatur in das dadrauf abgebildete wunderschöne Mädchen verliebt. Jetzt wo ich weiß, das sogar jemand weibliches hinter dieser Sig steckt, ist meine Liebe nun ungebrochen.^^

Nun stelle ich mir erst recht vor, das das Mädl auf der Sig lebendig sein könnte, insofern...

Ich werde Elric davon berichten müssen, wenn er morgen wieder kommt... :Blauesauge:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Dark Soul

Du solltest hier nicht jedem auf die Nase binden, dass du weiblich bist. Ein Mensch, der Crysis spielt und darüber hinaus auch noch weiblich ist, hat sonst hier keine ruhige Minute mehr. Es gibt viele Hydros da draußen.

Howdie braucht übrigens nicht Fraps. Crysis hat einen internen Benchmarker. Sowohl in Form einer Testsequenz als auch in Form eines Konsolenkommandos, das die aktuellen Frames anzeigt.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Graf Zahl? xD jetzt versteh ich was du mit dem komischen Bild sagen wolltest. :)
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dark Soul

Du solltest hier nicht jedem auf die Nase binden, dass du weiblich bist. Ein Mensch, der Crysis spielt und darüber hinaus auch noch weiblich ist, hat sonst hier keine ruhige Minute mehr. Es gibt viele Hydros da draußen.

Howdie braucht übrigens nicht Fraps. Crysis hat einen internen Benchmarker. Sowohl in Form einer Testsequenz als auch in Form eines Konsolenkommandos, das die aktuellen Frames anzeigt.
Haha, naja ich dachte das weiß eh schon jeder, ist ja auch so, ist nicht so das ich neu hier wäre ^^ Hatte auch mal viel mehr Beiträge, dann würde man vielleicht nicht auf so eine Idee kommen. (Mosh und einige andere wissen das schon laaaaaaaaaaaaaaange)

Und wiso sollte ichs abstreiten? Hab ja keinen Grund dazu...bin halt ein ehrlicher Mensch :)

PS: Wie geht das denn mit den Frames in Crysis hab mir jetzt extra Fraps geholt ^^ Geht das auch schon in der Demo, wenn ja wie?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Hydro: und was ist mit Elric?^^
Ich habe mich schon seit der Existenz von Dark Souls Signatur in das dadrauf abgebildete wunderschöne Mädchen verliebt. Jetzt wo ich weiß, das sogar jemand weibliches hinter dieser Sig steckt, ist meine Liebe nun ungebrochen.^^

Nun stelle ich mir erst recht vor, das das Mädl auf der Sig lebendig sein könnte, insofern...

Punkt Eins: Wenn Dark aussehen würde wie das Mädel in ihrer Sig wäre sie wohl dezent zu jung für dich...

Punkt Zwei: Du verbindest also Darks Äusseres mit ihrer Signatur? Gut... Dann sieh dir jetzt mal deine an und stell dir vor, wenn wir vor unserem geistigen Auge haben. XD
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Freddy kenn ich ganz gut, Jason nicht. Vielleicht tue ich mir den Film an, hab ein wenig Lust auf einen gepflegten Nobrainer.
Jason Vorhees war als Kind in einem Camp (Crystal Lake) bei dem auch seine Mutter Pamela als Küchenkraft angestellt war. Er wurde von anderen Kindern gehänselt, weil er anders aussah, und sie schubsten ihn in den See und er ertrank. Seine Mutter wollte Rache an den Betreuern nehmen, die nicht aufpassten. Aber ihr wurde letztendlich der Kopf abgeschlagen. Aber niemand wusste, das Jason sich doch aus dem See retten konnte und jetzt von einer riesigen Wut angetrieben wird..

Naja, kuck ihn dir an *zwing^^* :lol:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

~Dark Soul~ hat geschrieben: Haha, naja ich dachte das weiß eh schon jeder, ist ja auch so, ist nicht so das ich neu hier wäre ^^ Hatte auch mal viel mehr Beiträge, dann würde man vielleicht nicht auf so eine Idee kommen. (Mosh und einige andere wissen das schon laaaaaaaaaaaaaaange)

Und wiso sollte ichs abstreiten? Hab ja keinen Grund dazu...bin halt ein ehrlicher Mensch :)

PS: Wie geht das denn mit den Frames in Crysis hab mir jetzt extra Fraps geholt ^^ Geht das auch schon in der Demo, wenn ja wie?
Muha, Hydro benimmt sich ja auch wie ein Affe xD

Ach Hydro:
Das Mädchen in der Sig ist mit etwas Glück 15... das wird wohl nix, es sei denn du willst im gefängnis landen oder hast einen Fetisch für sowas ;)

Und Darkie: Du hast doch sicher auch nen PSN Account, oder? =)
Zuletzt geändert von Battle Snake am 12.01.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten