Auf dem PC hat auch keine Firma aus Japan behauptet, dass alles auf 120 FPS laufen wird. Außerdem kann Crysis diese recht niedrigen Frames ab. Bei schnellen Rennspielen oder flotten Shootern z.B. sind 25 bis 30 Frames normalerweise zu wenig.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 12.01.2008 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
X-Fire verbraucht wenn es hoch kommt (wenn eine Message kommt) weniger als 0.5% deiner Rechner-Kraft vom Rechner. Das bedeutet: KEINE Einschränkung bei Crysis und anderen Games !!
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
X.F.| Wolf hat geschrieben:X-Fire verbraucht wenn es hoch kommt (wenn eine Message kommt) weniger als 0.5% deiner Rechner-Kraft vom Rechner. Das bedeutet: KEINE Einschränkung bei Crysis und anderen Games !!
Howdie hat geschrieben:
Alles auf High: 20 bis 35 Frames... Meistens so um die 30. Sehr gut spielbar.
Und wenn PS3 Spiele 30FPS haben wird gemotzt und gemeckert.. -.-
Als PS3ler wird man gejagt und gehetzt sag ich euch! Wie ne Hexe fühlt man sich!
Nu jammer mal nicht.^^ Aber es wundert mich auch, dass der Framecount so niedrig ist. Fühlt sich nämlich deutlich besser an, als es sich anhört.
Und was die 60 Frames auf der Konsole sollen ist mir auch schleierhaft. Resistance würde sich mit 30 Frames auch nicht grossartig anders anfühlen. Das einzige sind Multiplayerschlachten und Rennspiele. Da kann ich dieses Framezählen ja noch verstehen...
@Hydro: und komm bloß nicht wieder!^^ XD
Zuletzt geändert von Howdie am 12.01.2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Auf dem PC hat auch keine Firma aus Japan behauptet, dass alles auf 120 FPS laufen wird. Außerdem kann Crysis diese recht niedrigen Frames ab. Bei schnellen Rennspielen oder flotten Shootern z.B. sind 25 bis 30 Frames normalerweise zu wenig.
Sony hat viel Scheiße gebaut/erzählt, und das war auch der Grund für meinen früheren PS3 Hass. Aber deshalb alles und jeden zu verfluchen ist blöd, wenn ihr mich fragt.
@Darkie: Du magst mich nicht :*(
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Also.. wer hat jetzt Lust dem 4Players-X-Fire-Cult beizutreten??
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread