Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

guck vox
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

wow... ncoh so spät so viele spamm0r unterwegs...^^
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja sicher , man tut ja doch nix
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Bratwurst

Natürlich ist der Film schlecht, das habe ich ja auch erwartet, aber er ist auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise schlecht, denn diese ganzen Horrorserien funktionieren spätestens ab Teil 3 eh nur noch als Parodie und sämtliche ernstgemeinte Wiederbelebungsversuche sind lächerlich, siehe Halloween H20 und Konsorten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

was kommt auf vox?
#PESTOUNDBIER

Bild
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kiss of death
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

muss ich eigentlich jedesmal zurück zur übersicht wenn ich wissen will ob jemand zurück geschrieben hat ... is ja ätzend
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:kiss of death
Bei dem einen Kerl muss ich immer an CSI denken, geht einfach nicht anders. Ohne Sonnenbrille wirkt der irgendwie nackt.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bratwurst

Natürlich ist der Film schlecht, das habe ich ja auch erwartet, aber er ist auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise schlecht, denn diese ganzen Horrorserien funktionieren spätestens ab Teil 3 eh nur noch als Parodie und sämtliche ernstgemeinte Wiederbelebungsversuche sind lächerlich, siehe Halloween H20 und Konsorten.
oder dieser SciFi-freitag der 13. :lol:

also was ich mit schlecht meinete, ist, dass die filme in sich unstimmig sind, den bezugsfilmserien widersprechen und die charaktere einfach mies sind ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Bratwurst hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bratwurst

oder dieser SciFi-freitag der 13. :lol:

also was ich mit schlecht meinete, ist, dass die filme in sich unstimmig sind, den bezugsfilmserien widersprechen und die charaktere einfach mies sind ;)
Du meinst Jason X^^

Lass doch Jason auch mal ein bisschen auf´m Raumschiff wüten und sich mit 2 Jungfrauen vergnügen :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Bratwurst

Also bei so eine Film erwarte ich keine Logik, keine guten Schauspieler und erst recht keine guten Charaktere. Wozu auch, wenn am Ende eh höchstens zwei überleben und der Rest nur dazu da ist, möglichst dekorativ umgebracht zu werden.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Animal-Liberator hat geschrieben:muss ich eigentlich jedesmal zurück zur übersicht wenn ich wissen will ob jemand zurück geschrieben hat ... is ja ätzend
einfach f5 drücken und glücklich sein
[img]http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2009/346/5/f/The_Legend_of_Dan_Hibiki_by_MexPirateRed.jpg[/img]
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

natürlich sind die neuen horror filme bis auf wenige ausnahmen mies , aber es geht nur noch ums kohle machen .... sacht ma welcher ist eurer meinung nach der beste horror film aller zeiten ... wär ne geile idee für nen neuen thread ...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Animal-Liberator hat geschrieben:muss ich eigentlich jedesmal zurück zur übersicht wenn ich wissen will ob jemand zurück geschrieben hat ... is ja ätzend
Du könntest natürlich auch unter Umständen F5 drücken, um die Site zu aktualisieren :wink:
Antworten