Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

wär geiler wenn dat wie bei nem chat laufen würde ... und jetzt bitte auf meinen vorletzten text antworten ihr bill gates
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also der grusligste Film aller Zeiten ist neben Glitter (sorry, der Scherz musste sein), The Haunting und zwar nicht das unseelige Remake mit Liam Nesson, sondern das s/w Original, hieß im dt. "Bis das Blut gefriert", glaube ich. Da bekam man Angst vor einer Tapete.

Der beste Schlitzerfilm ist und bleibt Halloween 1.

Edit: Das hier ist nun einmal ein Forum und kein Chat. Dafür ist es eigentlich ganz übersichtlich.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wat is denn jetz der gruseligste horror film aller zeiten
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also mal im ernst halloween 1 ist soooooooo mies , wobei ich sagen muss das der neue halloween echt sehr gut war für ein remake
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

@matze: ich gönns ihm ja auch, aber es ist total abgedroschen xD

@TRichter: ok, das ist ein einwand, aber ich wollts nur von der kritischen seite aus betrachten ;)

hui....ich geh dann mal in die haia^^
guts nächtle :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der Exorzist (das Original ist hier natürlich gemeint) ist klasse.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halloween 1 ist fantastisch, weil er nicht übertrieben blutig ist und sich Zeit nimmt, seine Spannung aufzubauen. Außerdem wirkt in ihm der gute Michael noch nicht wie eine Witzfigur.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

stimmt exorzist 1 war echt mega gruselig aber ich sag ja das der gruseligste und beste horror immer noch tanz der teufel 1 ist ...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

N'Abend. Ich komm gerade vom Assassins Creed spielen. Ich kann nicht verstehen was ihr dagegen habt. Bisher hat es mich sehr gut unterhalten!

Ansonsten habe ich mir eigentlich schon seit einer Stunde vorgenommen pennen zu gehen, unter anderem weil mich Kopfschmerzen plagen. Ich kann aber nich'. :(
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

obwohl so 2 -3 richtig gruselige sind in den letzten 3 jahren auch raus gekommen ...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Animal-Liberator hat geschrieben:natürlich sind die neuen horror filme bis auf wenige ausnahmen mies , aber es geht nur noch ums kohle machen .... sacht ma welcher ist eurer meinung nach der beste horror film aller zeiten ... wär ne geile idee für nen neuen thread ...
Mit Abstand, was aber eher Splatter ist, From Dusk Till Dawn.

Tarantino + Clooney, die Gecko Brüder, waren so genial gespielt, der Film ist einfach ausergewöhnlich gut.

Auf dem 2. Platz wäre The Hills Have Eyes, auch sehr kranker und umstrittener Film, der einen richtig mitzog und bei dem man einen gewaltigen Hass bekam.

Und auf dem 3. ist The Devils Rejects, eine kranke Massenmörder-Familie (Mit ner geilen Tochter).^^

Und die restlichen Plätze belegen solche Titel wie Interview mit einem Vampir, SAW, Freddy Vs. Jason, Dawn of the Dead, Land of the Dead, ein Zombie hing am Glockenseil, Texas Chainsaw Massacre, Friedhof der Kuscheltiere, The Ring, Final Destination 1-3, Freitag, der 13., Nightmare on Elm Street, Scream, Die Vögel, Blair Witch Project, Halloween, The Sixth Sense, Shining, Tanz der Teufel 3, Night of the Living Dead, Alien, The Descent und Braindead.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:N'Abend. Ich komm gerade vom Assassins Creed spielen. Ich kann nicht verstehen was ihr dagegen habt. Bisher hat es mich sehr gut unterhalten!
Ja, wenn man die ersten drei Stunden nimmt ist das Spiel noch halbwegs in Ordnung. Danach suxxort es, weil immer selber Ablauf.
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Flaschendeckel

Nimm doch eine Tablette.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Flaschendeckel hat geschrieben:N'Abend. Ich komm gerade vom Assassins Creed spielen. Ich kann nicht verstehen was ihr dagegen habt. Bisher hat es mich sehr gut unterhalten!

Ansonsten habe ich mir eigentlich schon seit einer Stunde vorgenommen pennen zu gehen, unter anderem weil mich Kopfschmerzen plagen. Ich kann aber nich'. :(
Wie lange haste jetzt AC gezockt mein kleiner?!^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:
Animal-Liberator hat geschrieben:natürlich sind die neuen horror filme bis auf wenige ausnahmen mies , aber es geht nur noch ums kohle machen .... sacht ma welcher ist eurer meinung nach der beste horror film aller zeiten ... wär ne geile idee für nen neuen thread ...
Mit Abstand, was aber eher Splatter ist, From Dusk Till Dawn.

Tarantino + Clooney, die Gecko Brüder, waren so genial gespielt, der Film ist einfach ausergewöhnlich gut.

Auf dem 2. Platz wäre The Hills Have Eyes, auch sehr kranker und umstrittener Film, der einen richtig mitzog und bei dem man einen gewaltigen Hass bekam.

Und auf dem 3. ist The Devils Rejects, eine kranke Massenmörder-Familie (Mit ner geilen Tochter).^^

Und die restlichen Plätze belegen solche Titel wie Interview mit einem Vampir, SAW, Freddy Vs. Jason, Dawn of the Dead, Land of the Dead, ein Zombie hing am Glockenseil, Texas Chainsaw Massacre, Friedhof der Kuscheltiere, The Ring, Final Destination 1-3, Freitag, der 13., Nightmare on Elm Street, Scream, Die Vögel, Blair Witch Project, Halloween, The Sixth Sense, Shining, Tanz der Teufel 3, Night of the Living Dead, Alien, The Descent und Braindead.
Hey, wieso taucht 'Der Fluch' nicht in deiner Liste auf?
Mach mit!

Antworten