Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:
Animal-Liberator hat geschrieben:natürlich sind die neuen horror filme bis auf wenige ausnahmen mies , aber es geht nur noch ums kohle machen .... sacht ma welcher ist eurer meinung nach der beste horror film aller zeiten ... wär ne geile idee für nen neuen thread ...
Mit Abstand, was aber eher Splatter ist, From Dusk Till Dawn.

Tarantino + Clooney, die Gecko Brüder, waren so genial gespielt, der Film ist einfach ausergewöhnlich gut.

Auf dem 2. Platz wäre The Hills Have Eyes, auch sehr kranker und umstrittener Film, der einen richtig mitzog und bei dem man einen gewaltigen Hass bekam.

Und auf dem 3. ist The Devils Rejects, eine kranke Massenmörder-Familie (Mit ner geilen Tochter).^^

Und die restlichen Plätze belegen solche Titel wie Interview mit einem Vampir, SAW, Freddy Vs. Jason, Dawn of the Dead, Land of the Dead, ein Zombie hing am Glockenseil, Texas Chainsaw Massacre, Friedhof der Kuscheltiere, The Ring, Final Destination 1-3, Freitag, der 13., Nightmare on Elm Street, Scream, Die Vögel, Blair Witch Project, Halloween, The Sixth Sense, Shining, Tanz der Teufel 3, Night of the Living Dead, Alien, The Descent und Braindead.
Hey, wieso taucht 'Der Fluch' nicht in deiner Liste auf?
Ouh Sorry, stimmt ja.

Vergesse manchmal welche, sorry^^
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Flaschendeckel hat geschrieben:N'Abend. Ich komm gerade vom Assassins Creed spielen. Ich kann nicht verstehen was ihr dagegen habt. Bisher hat es mich sehr gut unterhalten!
Ja, wenn man die ersten drei Stunden nimmt ist das Spiel noch halbwegs in Ordnung. Danach suxxort es, weil immer selber Ablauf.
Ich vermute ich bin jetzt knapp 15 Stunden dabei. Durchspielen werde ich es noch, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, das es am Ende ein wenig durchhängt. Momentan bin ich am Überlegen ob ich mir einen neuen Rechner anschaffen soll, oder das Geld lieber in Spiele für die Box investiere, wobei sich die Frage stellen würde, welche. Dazu sei gesagt das mein Rechner schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel hat ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Animal-Liberator hat geschrieben:natürlich sind die neuen horror filme bis auf wenige ausnahmen mies , aber es geht nur noch ums kohle machen .... sacht ma welcher ist eurer meinung nach der beste horror film aller zeiten ... wär ne geile idee für nen neuen thread ...

Tarantino + Clooney, die Gecko Brüder, waren so genial gespielt, der Film ist einfach ausergewöhnlich gut.

Auf dem 2. Platz wäre The Hills Have Eyes, auch sehr kranker und umstrittener Film, der einen richtig mitzog und bei dem man einen gewaltigen Hass bekam.

Und auf dem 3. ist The Devils Rejects, eine kranke Massenmörder-Familie (Mit ner geilen Tochter).^^

Und die restlichen Plätze belegen solche Titel wie Interview mit einem Vampir, SAW, Freddy Vs. Jason, Dawn of the Dead, Land of the Dead, ein Zombie hing am Glockenseil, Texas Chainsaw Massacre, Friedhof der Kuscheltiere, The Ring, Final Destination 1-3, Freitag, der 13., Nightmare on Elm Street, Scream, Die Vögel, Blair Witch Project, Halloween, The Sixth Sense, Shining, Tanz der Teufel 3, Night of the Living Dead, Alien, The Descent und Braindead.
Viele davon sind ja mehr Komödien als Horrorfilme. From Dusk till Dawn ist zum Lachen und nicht zum fürchten. Wirklich gruslige Filme sind wirklich sehr selten geworden und viele Filme, die über eine gewisse Zeit gruslig sind, werfen alles weg, sobald das Monster auftaucht. Darkness Falls war ein schönes Beispiel, die Eingangssequenz hatte es echt in sich, aber dann wurde der Film eine reine Lachnummer.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Matze

Ist keine Schande, bei so vielen wie du aufgezählt hast.

Habe dich trotzdem noch lieb, Matze. :D
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.01.2008 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hjj
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Flaschendeckel

Kannst du deinen Rechner noch gescheit aufrüsten, oder musst du alles neu kaufen?
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

wo der gute matze hier so ne top liste macht mach ich auch mal eine und die is definitiv gesetz :wink:
dusk till dawn war scheisse , hills have eyes auch ...
wenn du sagst tanz der teufel 1 wär splatter hast du keine ahnung ...
mach ma jetzt ne liste der definitiv gruseligsten :
tanz der teufel , ring 1 , room 108 (?) , AMITYVILLE horror , es , grudge 1 ,
und richtigen hass hab ich bei last house on the left geschoben , ultra heftiger film
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:N'Abend. Ich komm gerade vom Assassins Creed spielen. Ich kann nicht verstehen was ihr dagegen habt. Bisher hat es mich sehr gut unterhalten!
Ja, wenn man die ersten drei Stunden nimmt ist das Spiel noch halbwegs in Ordnung. Danach suxxort es, weil immer selber Ablauf.
Ich vermute ich bin jetzt knapp 15 Stunden dabei. Durchspielen werde ich es noch, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, das es am Ende ein wenig durchhängt. Momentan bin ich am Überlegen ob ich mir einen neuen Rechner anschaffen soll, oder das Geld lieber in Spiele für die Box investiere, wobei sich die Frage stellen würde, welche. Dazu sei gesagt das mein Rechner schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel hat ;)
Tja... hast du einen HD-Fernseher? Bzw. hättest du neben einer box auch noch das Geld für einen solchen?
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hi mosh.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Flaschendeckel

Vergiß meinen letzten Post, Denkfehler von mir.
Mach mit!

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Viele davon sind ja mehr Komödien als Horrorfilme. From Dusk till Dawn ist zum Lachen und nicht zum fürchten. Wirklich gruslige Filme sind wirklich sehr selten geworden und viele Filme, die über eine gewisse Zeit gruslig sind, werfen alles weg, sobald das Monster auftaucht. Darkness Falls war ein schönes Beispiel, die Eingangssequenz hatte es echt in sich, aber dann wurde der Film eine reine Lachnummer.
Dann erwähne ich hiermit, das in meiner Liste noch das es sich in meiner Liste auch Splatter-Komödien wie Tanz der Teufel oder From Dusk Till Dawn eingeschlichen haben, aber ich musste sie erwähnen, haben ja was mit Horror zu tun :D
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja... hast du einen HD-Fernseher? Bzw. hättest du neben einer box auch noch das Geld für einen solchen?
HD-Fernseher hab' ich, wenn auch nicht den besten.

@Trichter: Da fängt es schon an. Ich hab' keinen Plan. :|
Da kommt es auf das Motherboard an, oder?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Animal-Liberator hat geschrieben:wo der gute matze hier so ne top liste macht mach ich auch mal eine und die is definitiv gesetz :wink:
dusk till dawn war scheisse , hills have eyes auch ...
wenn du sagst tanz der teufel 1 wär splatter hast du keine ahnung ...
mach ma jetzt ne liste der definitiv gruseligsten :
tanz der teufel , ring 1 , room 108 (?) , AMITYVILLE horror , es , grudge 1 ,
und richtigen hass hab ich bei last house on the left geschoben , ultra heftiger film
Wo sage ich das Tanz der Teufel Splatter wäre 8O

Fand eigendlich nur den 3. genial, mit seinem Zauberstab 8)

Emityville Horror hatte ich keine richtige Angst, fand nur die Schockeffekte GENIAL! War echt brutal.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Flaschendeckel

Am besten suchst du dir mal deine Komponenten zusammen und eröffnest im PC Forum ein topic, wo du danach fragst, ob sich aufrüsten für dich noch lohnt. Dann werde ich dir da helfen. Wenn wir hier wieder über PC Sachen reden bekommt der gute Hydro wieder einen Ausschlag :wink: .
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Matze

Ist keine Schande, bei so vielen wie du aufgezählt hast.

Habe dich trotzdem noch lieb, Matze. :D
Ui, da freut sich mein <3 :lol:
Antworten