Kennt ihr das? Zu viele Spiele??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Oh, ich hasse dieses problem! :twisted: Für den DS will ich unbedingt noch Advance Wars, Mechdingsbums, Zelda Phantom Hourglasses, Metroid Prime Hunters, ...
BEim Cube ist es noch schlimmer: Metroid prime 2 hab ich immer noch nicht fertig obwohl ich jetzt seit über einem Jahr dran spiel, Teil 1 muss vielleicht auch noch her, Starfox Assault, Product number 3, Goblin Commander, ...
Und bei der Wii, ich komm nicht hinterher
:evil: es warten auf mich noch Sonic, Metroid, Super Mario, Resi, Exite truck. Vom PC will ich gar nicht erst anfangen :?
was guckst du hier? der Text steht oben!
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Mir geht's da ähnlich. Hab hier 18 Spiele für 360 rumfliegen und vielleicht 11 davon durch und von den 5, die ich mir Dezember 07 geleistet hab, hab ich eins noch nicht mal angefangen. :) Von den 7 PS3-Spielen gerade mal eins. PS2 spiel ich nur noch seltener, aber da dürften's fast alle Games fertig sein.
Bild
Bild Bild
Bild
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

5 für 360 und 7 für Ps3. Hast du zu viel Geld? 8O
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Man muss ja nicht immer unbedingt das Neueste haben, auch wenns manchmal schwer fällt ;).
Ich zcok gerne auch mal ältere Sachen auf PC, neuere leih ich mir gerne von Freunden aus (z.B. Overlord, Bioshock). Gekauft wird seltener und ausgewählter.
Bei Konsolen bin ich etwas hintendran, was auch günstige Preise zur Folge hat.
Beispielsweise hab ich mir erst dieses Jahr einen Gamecube für knapp 30€ zugelegt. Jetzt bekomt man auch die Spiele relativ günstig und kann sich die Besten rauspicken, ohne darauf warten zu müssen. Hab im Moment gerade Zelda: Wind Waker und Twilight Princess, Resident Evil 4, Eternal Darkness und Metroid Prime hier rumliegen, alles in allem Top Spiele. Und alles zusammen hat mich nicht mal ne halbe X-Box 360 gekostet.
Auch hab ich mir CHrono Trigger und Illusion of Time für das SNES besorgt.
Da kann man sich auch mal neue Spiele besorgen, ohne die anderen schon durch zu haben.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Du hast Super Smash vergessen! Das ist das geilste GC Game ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Kenn das Problem ebenfalls. Von meinen 31 Xbox 360 Games habe ich gerade mal 6 oder 7 durch, von meinen alten Xbox Games habe ich ungefähr 3/4 durch, weil damals nicht gerade jeden Monat geniale Titel erschienen sind. Aber es fehlt eben die Zeit.

Naja, falls man Arbeitslos werden sollte hat man ja dann etwas zu tun :)
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

ausser encharted und blue dragon zock ich mein 360 games durch, nur bei den 2 ists etwas anstregend weils recht langwierige rollenspiele sind...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja kenne ich. Hab noch 5 quasi ungspielte 360 Spiel zu Hause liegen, des weiteren sind noch King Kong sowie Condemned auf dem Weg, bald auch Overlord :roll:

Da meine 360 aber grad auf Heimaturlaub bei Microsoft ist, hoffe ich, dass ich wenigstens mal dazu komme, die Spiele der alten Konsolen auszureizen.
Bild
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

ja kenne ich.
ich habe ca 280 games.
und keine 5 % von dennen durchgezockt.^^

mfg tarmfreak
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich habe irgendwie immer dass Problem dass ich so viele Spiele auf einmal spielen will. Habe ich ein Topgame zuhause bin ich in Gedanken schon wieder beim nächsten und kann dass derzeitige Spiel nicht richtig genießen.
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

StealVirus hat geschrieben:5 für 360 und 7 für Ps3. Hast du zu viel Geld? 8O
Ich wüsste nicht, was dich das zu jucken hätte. Wenn ich für jedes der einzelnen Games jedesmal immer 70 € hinblättern würde, wär ich ja schön dämlich. Man muss nur seine Quellen haben...
Bild
Bild Bild
Bild
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

organica hat geschrieben:Ich habe irgendwie immer dass Problem dass ich so viele Spiele auf einmal spielen will. Habe ich ein Topgame zuhause bin ich in Gedanken schon wieder beim nächsten und kann dass derzeitige Spiel nicht richtig genießen.
geht mir genau so^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Xerias hat geschrieben:
organica hat geschrieben:Ich habe irgendwie immer dass Problem dass ich so viele Spiele auf einmal spielen will. Habe ich ein Topgame zuhause bin ich in Gedanken schon wieder beim nächsten und kann dass derzeitige Spiel nicht richtig genießen.
geht mir genau so^^
traurig aber wahr ... :cry:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich lad mir zur Zeit recht viele alte Klassiker für die Virtual Console runter. Bin voll aufm Retro Tripp und grad richtig süchtig nach den guten alten 2D Sonic Spielen (bevor sie 3D und Müll wurden), Mario und Harvest Moon^^
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

D4mN47iON hat geschrieben:
StealVirus hat geschrieben:5 für 360 und 7 für Ps3. Hast du zu viel Geld? 8O
Ich wüsste nicht, was dich das zu jucken hätte. Wenn ich für jedes der einzelnen Games jedesmal immer 70 € hinblättern würde, wär ich ja schön dämlich. Man muss nur seine Quellen haben...
Das sollte eigentlich kein Angriff auf dich sein sondern einfach nur ein Ausdruck meiner Verwunderung.
Antworten