Resident evil 5 für PS2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:UnterschreibE-G hat geschrieben:und verzogenen gören wie dir sollte man mal das geld verbieten. geh erstmal selbst arbeiten bevor du andere als harzt vier empfänger abstempelst.JasonbourneW16 hat geschrieben:
kein neid nur weil meine eltern viel geld verdienen hartz vier opfer
Deine Mom erdient Gerld...na wie is mal dahingestellt..
Ihr habt Kohle? Und du bekommst vor sage und schreibe vor einem Jahr ne Ps2? Ui...da gabs fei schon die 360 und Wii und Ps3 kamen auch so langsam...naaj...ICH hab nen Hd Fernseher und ne Ps3, ICH kann Resi 5 auch schon ohne Momi kaufen...nappel
davor hatte ich ein PC und ich weiß wie arbeiten ist hab ja ein lehrvertrag also büdde nicht so viel labern
Densie_War_Hier
nein es ist wirklich wahr das in diesen jahr die ps2 eingestellt wird es werden sicherlich noch bis zum 4 quartal spiele erscheinen aber danach ist schlusssilverarrow hat geschrieben: fahr zur hölle scherzz^^ nee also es werden noch so viele ps2 gekauft weil die halt ziemlich billig zurzeit is, viele kiddies bekomm die und der profit is ziemlich ordentlich, deswegen glaub ich net, dass die spieleproduktion so schnell gestoppt wird, klar wird man aif titel wie gta iv, resi5 & co. verzichten müssen...
ich mein es sind ja so ca. 90 spiele noch angekündigt wovon 60 bis 70 sicherlich nur gurken sind, 15 durchschnitt und 5 wirkliche pflichtkäufe
grund war weil mit god of war 2 schon wirklich alles aus der ps2 rausgeholt wurde und es deshalb kein sinn mehr machen wrde.
wieso? keine ahnung frag nicht mich sondern sony^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lorridor hat geschrieben:nein es ist wirklich wahr das in diesen jahr die ps2 eingestellt wird es werden sicherlich noch bis zum 4 quartal spiele erscheinen aber danach ist schlusssilverarrow hat geschrieben: fahr zur hölle scherzz^^ nee also es werden noch so viele ps2 gekauft weil die halt ziemlich billig zurzeit is, viele kiddies bekomm die und der profit is ziemlich ordentlich, deswegen glaub ich net, dass die spieleproduktion so schnell gestoppt wird, klar wird man aif titel wie gta iv, resi5 & co. verzichten müssen...
ich mein es sind ja so ca. 90 spiele noch angekündigt wovon 60 bis 70 sicherlich nur gurken sind, 15 durchschnitt und 5 wirkliche pflichtkäufe
grund war weil mit god of war 2 schon wirklich alles aus der ps2 rausgeholt wurde und es deshalb kein sinn mehr machen wrde.
wieso? keine ahnung frag nicht mich sondern sony^
macht ja auch sinn wennn das W steht das steht für weiblich
Densie_War_Hier
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-