Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So empfand ich die Schulfächer:

Mathe:

Was in der Grundschule aufgrund von Kopfrechnen etc. noch mein Lieblingsfach war, stellte sich später, als es dann in Richtung höhere Mathematik ging, als mein absolutes Hass-Fach heraus.
Hier fehlt mir wohl einfach jegliches Verständnis für höhere Mathematik, und ich kann die Schuld noch nicht mal auf doofe Lehrer oder so ziehen, da die Mathelehrer eigentlich immer korrekt waren. Hier fehlt mir einfach die Affinität zur Thematik.

Erdkunde:

Eines meiner Lieblingsfächer. Hatte mich schon immer interessiert, wo was auf unserem Planeten ist.

Geschichte:

Kein Kommentar. Doch, einer: GÄÄHN!

Kunst:

Omg, hört mir bloß auf damit. Naja, ihr habt ja gesehen was ich künstlerisch so drauf hab. :lol:

Sport:

Bestes Fach ever. Endlich mal nicht nachdenken müssen, irgendwas stupide von der Tafel abschreiben müssen usw.
Da ich sowieso sportlich bin, war das Fach Sport immer eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen anderen Trott.

Physik:

Bah ne! Gar nicht mein Ding. Hier kam hinzu, das auch die Lehrer alle ein bißchen trantütig waren.

Chemie:

Siehe Fach Physik.

Deutsch: In Diktaten war ich immer sehr gut, in Aufsätzen eher durchschnittlich. Die Lehrer waren meist ganz in Ordnung. Insgesamt habe ich deutsch ganz gerne gemocht.

Englisch: Lehrer waren immer klasse. Englisch lag mir immer ganz gut, weswegen mir es insgesamt viel Spaß gemacht hat. Top-Fach.

Französisch: Wie auch bei den anderen Sprachfächern habe ich hier meinen Spaß gehabt, da mir Sprachen ganz gut liegen und auch hier glücklicherweise die Lehrer immer in Ordnung waren.

Sprachfächer vor! Den Rest bis auf Sport und Erdkunde in den Harz kick!

Achja, da fällt es mir wieder ein. Da gab es ja noch das Fach Ethik. Das war das Fach, bei dem ich immer eingeschlafen bin.

Aber die Lehrerin war hot. 8)

Im Sommer hatte sie gerne mal einen kurzen Rock angehabt. Das waren dann merkwürdiger Weise die Unterrichtsstunden, wo ich nicht bei ihr eingeschlafen bin. :)
Ich muss dir echt zustimmen 8O Ich hatte in kunst sogar mal ne 5 :roll: Bis auf die diktate in deutsch weil ich da immer scheise bin stimmts sogar über ein. Nur das ich kein ethik habe. Dafür hab ich noch bwr, musik, wirtschaft recht und it. Alles ganz erträglich bis auf bwr :evil:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Klavier ist SCHWUUUUUL!

;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

fabi26 hat geschrieben:Nabend zusammen :D
Battle Snake hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:... solchen Unsinn wie G8 ertragen müssen, r.
:cry:
Nieder mit G8!! :mrgreen:
Heyhey, so gehts aber nicht hier, immerhin sind Snake und ich im G8

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab meiner Kunstlehrerin mal ins Gesicht gesagt, dass sie viel redet und wenig sagt.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

bayer98 hat geschrieben: Ich muss dir echt zustimmen 8O Ich hatte in kunst sogar mal ne 5 :roll: Bis auf die diktate in deutsch weil ich da immer scheise bin stimmts sogar über ein. Nur das ich kein ethik habe. Dafür hab ich noch bwr, musik, wirtschaft recht und it. Alles ganz erträglich bis auf bwr :evil:
Wir hatten mal so ne genial dämliche Kunstlehrerin, bei der ham wir in einem Halbjahr EIN GANZES Bild (mit Kartoffeldruck 8) ) gemacht :lol:
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wir durften in BK mal n halbesjahr lang Marionetten aus pappmasche machen ^^

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Heyhey, so gehts aber nicht hier, immerhin sind Snake und ich im G8
Das bezog sich nicht auf euch sondern auf diese halbgare, nicht im geringsten durchdachte und nur für statistische Gründe eingeführte System.

So ich muss jetzt weg. Machts gut. Man sieht sich.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Diese *böseswort* von lehrerin hat mir trotz Lobgesängen nur ne 3 gegeben oO
Zuletzt geändert von Battle Snake am 14.01.2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

fabi26 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: Ich muss dir echt zustimmen 8O Ich hatte in kunst sogar mal ne 5 :roll: Bis auf die diktate in deutsch weil ich da immer scheise bin stimmts sogar über ein. Nur das ich kein ethik habe. Dafür hab ich noch bwr, musik, wirtschaft recht und it. Alles ganz erträglich bis auf bwr :evil:
Wir hatten mal so ne genial dämliche Kunstlehrerin, bei der ham wir in einem Halbjahr EIN GANZES Bild (mit Kartoffeldruck 8) ) gemacht :lol:
wir hatten in der sechsten klasse mal ne kunstlehrerin mit der wir immer rausgegangen sind um zu spielen, haben im ganzen schuljahr vielleicht zwei bilder gemalt. Bin künstlerisch glaub ich auf niveau eines dritt klässlers 8)
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Bulli1992 hat geschrieben:Wir durften in BK mal n halbesjahr lang Marionetten aus pappmasche machen ^^
Um noch mal auf diese Lehrerin von uns zurückzukommen...
Wir hatten die auch mal in Reli und Politik (hiiiiiiiiiiiillfffffffeeeeeeeeee). Wir ham nen Reli-Test geschrieben und sie sagt, wir könnten ruhig auf die Rückseite schreiben, wenn uns der Platz auf dem Blatt nicht reicht. Ich markiere sogar noch mit Pfeilen, dass auf der Rückseite noch was steht. sie sammelt die Tests ein und korrigiert sie. Und was hat sie bei mir und diversen anderen vergessen? Auf die Rückseite zu schauen und uns somit viele Punkte nicht gegeben, da ja "nichts vorhanden" war. Wir weisen sie darauf hin, sie nimmt die Tests wieder mit. In der nächsten Stunde teilt sie die Tests wieder aus und sagt nichts hätte sich geändert. Was hatte sie vergessen? Auf die Rückseite zu schauen...
Sie nimmt die Tests wieder mit und dasselbe Spiel nochmal... Als wir sie danach abgegeben haben hat sie es dann endlich fertiggebracht auf die Rückseite zu schauen :lol:
Battle Snake hat geschrieben:Diese *böseswort* von lehrerin hat mir trotz Lobgesängen nur ne 3 gegeben oO
Ich habs mal fertiggebracht ein Lied in Musik so schlecht zu singen, dass unser Musiklehrer bei mir zu Hause angerufen hat :lol:
(naja, dieses Jahr bekomm ich aber ne 2 oder ne 3 [beim selben Lehrer^^])
Zuletzt geändert von fabi26 am 14.01.2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

fabi26 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Wir durften in BK mal n halbesjahr lang Marionetten aus pappmasche machen ^^
Wir hatten die auch mal in Reli und Politik (hiiiiiiiiiiiillfffffffeeeeeeeeee). Wir ham nen Reli-Test geschrieben und sie sagt, wir könnten ruhig auf die Rückseite schreiben, wenn uns der Platz auf dem Blatt nicht reicht. Ich markiere sogar noch mit Pfeilen, dass auf der Rückseite noch was steht. sie sammelt die Tests ein und korrigiert sie. Und was hat sie bei mir und diversen anderen vergessen? Auf die Rückseite zu schauen und uns somit viele Punkte nicht gegeben, da ja "nichts vorhanden" war. Wir weisen sie darauf hin, sie nimmt die Tests wieder mit. In der nächsten Stunde teilt sie die Tests wieder aus und sagt nichts hätte sich geändert. Was hatte sie vergessen? Auf die Rückseite zu schauen...
Sie nimmt die Tests wieder mit und dasselbe Spiel nochmal... Als wir sie danach abgegeben haben hat sie es dann endlich fertiggebracht auf die Rückseite zu schauen :lol:
Nicht im Ernst, oder oO
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Battle Snake hat geschrieben:
fabi26 hat geschrieben:
Nicht im Ernst, oder oO
Doch, mein voller Ernst, sowar ich hier sitze.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Du stehst doch sicher!
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Battle Snake hat geschrieben:Du stehst doch sicher!
Nein, ich sitze. zu 100%
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

oO
Altah ne, und für sowas zahlt man Steuern
Antworten