@Howdie
Fuck. Das tut mir mal echt sau Leid für dich. Das ist heftig. Was wirst du jetzt machen. Bewerben?
@Animal Liberator
Hi AL, ich glaube das hattest du nicht mehr mitbekommen:
Hydro hat geschrieben:@Animal Liberator
Ich habe mir just for fun mal die letzten 6/7 Seiten durchgelesen und muß sagen, das ich selten ein größeres Arschloch wie dich hier im Forum entdeckt habe. Wäre ja gar nicht so schlimm, wenn du nebenbei nicht auch noch so unglaublich auf die Eier gehen würdest. Deine maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz sind einfach zum kotzen, und wenn du meinst, das deine Kommentare in irgendeiner Form witzig wären, irrst du dich gewaltig.
Keine Ahnung warum du so ein Arschlochverhalten an den Tag legst. Entweder bist du tatsächlich so drauf, oder es ist lediglich ein Resultat größter Unsicherheit.
Was auch immer der Grund ist, du bist hier nicht erwünscht!
Verpiss dich einfach, und geh deiner Mama auf die Nerven, aber bitte nicht uns.
Kthxby
Mosh hat geschrieben:Mensch is doch toll das du Geld hast...Haztz4 roggt halt doch...oder doch arbeit? Aufm Strich kann man halt dfoch verdienen...Wo wir gerade bei deiner Mom sind, lass sie doch mal die scheisse aus deinem Gesicht waschen, so wie die bei dir sprudelt kann das nimmer chön aussehen. Mal davon abgesehen macht die eh alles
Elric hat geschrieben:@Animal Liberator
Soo... habe mir jetzt auch mal die letzten 7/8 Seiten durchgelesen. Also meine Fresse, warst du diese Woche noch nicht bei deinem Therapeuten wegen deinem Aggessionsproblem?
Der macht sich bestimmt schon Sorgen..
Insofern... war nett dich kennengerlernt zu haben, und jetzt verpiss dich bitte.
Thx.