Elric von Melnibonê hat geschrieben:Na gut, aber blau bist du?
Eine rote Mütze lässt sich doch sicher organisieren..
:wink:
Nö, ist erst das zweite Pils...
@Flasche: Thx. Soviel Nettigkeit von allen Seiten ist zuviel für mich... will mich nicht mal schnell jemand beleidigen, bevor ich mich noch dran gewöhne?^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Wenn ich gewusst hätte, dass unser Animal an die Kette gehört, hätte ich ihm nicht noch mit seiner Sig geholfen. Blöd und ungehobelt ist ne ätzende Mischung.^^
@Hydro: Danke, dass hab ich gebraucht!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte, dass unser Animal an die Kette gehört, hätte ich ihm nicht noch mit seiner Sig geholfen. Blöd und ungehobelt ist ne ätzende Mischung.^^
@Hydro: Danke, dass hab ich gebraucht!
Der soll sich nur mal trauen was gegen dich zu sagen, dann bekommt er mein Schwert zu spüren!
Howdie hat geschrieben:Was mich nur ankotzt ist, dass der Typ die Tierbefreier als Namen missbraucht. Die Animal Liberation Front ist nämlich ein klasse Haufen:
Mal im ernst, Howdie: Ich kenne zwar die meisten deiner Werke nicht, aber ich bin überzeugt davon, das du deinen Job verdammt böse drauf hast und ihn nebenbei auch noch verdammt gerne machst. Und genau diese beiden Faktoren sind in der Summe meiner Meinung nach schon eine prima Vorraussetzung, um nicht zu sagen Garant, das du schnell wieder etwas finden wirst.
Ich glaube zwar nicht, das ich dir diesbzgl. irgendwie unter die Arme greifen kann, aber falls doch, dann laß es mich umgehend wissen. Ich helfe da gerne. (So wie sicher jeder andere hier auch)