hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mal im ernst, Howdie: Ich kenne zwar die meisten deiner Werke nicht, aber ich bin überzeugt davon, das du deinen Job verdammt böse drauf hast und ihn nebenbei auch noch verdammt gerne machst. Und genau diese beiden Faktoren sind in der Summe meiner Meinung nach schon eine prima Vorraussetzung, um nicht zu sagen Garant, das du schnell wieder etwas finden wirst.
Ich glaube zwar nicht, das ich dir diesbzgl. irgendwie unter die Arme greifen kann, aber falls doch, dann laß es mich umgehend wissen. Ich helfe da gerne. (So wie sicher jeder andere hier auch)
Tschakka! :wink:
Eh, und Ich wollte noch schreiben das Ich dir auf jede Art und Weise die mir möglich ist helfen werde Howdie. Aber Hydro war schneller.
Ich denke aber auch das du qualifiziert genug bist wieder was zu finden
@Hydro: Ist sehr nett von dir. Ja ich bin glaube ich wirklich gut in meinem Job. Die Sigs sind ja nicht meine eigentlich Arbeit. Eher so ein Überbleibsel aus meinem Studium. Eigentlich layoute ich Magazine, Flyer, Prospekte... alles was halt so kommt. Aber Grafiker gibt es leider viele. Auch viele gute. Aber ich habe ja einiges an Erfahrung. Dat wird schon... und wenn nicht designe ich Hartz4-Warteschilder auf´m Amt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:@Hydro: Ist sehr nett von dir. Ja ich bin glaube ich wirklich gut in meinem Job. Die Sigs sind ja nicht meine eigentlich Arbeit. Eher so ein Überbleibsel aus meinem Studium. Eigentlich layoute ich Magazine, Flyer, Prospekte... alles was halt so kommt. Aber Grafiker gibt es leider viele. Auch viele gute. Aber ich habe ja einiges an Erfahrung. Dat wird schon... und wenn nicht designe ich Hartz4-Warteschilder auf´m Amt.
moshman hat geschrieben:Kill tha Animal...nur batista nicht
Doch, plz! xD
Wer Batista aufs Maul hauen will, muss erst an mir vorbei
Ich glaube den habe ich letztens beim Durchzappen röchelnd neben dem Undertaker gesehen.^^
Naja... meine WWF-Zeiten sind lange vorbei. Damals gab´s noch den British Bulldog, Jake the Snake Roberts, Sid, Macho Man und Owen Hart war noch nicht zu Mus verarbeitet... Kennt noch jemand Andre the Giant?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!