Von dem Ufo Ende habe ich ebenfalls bereits gelesen, mir war bisher nur unbekannt, auf welche Weise ich zu diesem gelange.The Deadman is walking hat geschrieben:Ich hab inner zeitung gelesen wie man das alternative ende ''besessen'' und das ufo ende bekommt.
Um besessen zu bekommen darf man seine gegner nur mit schusswaffen niederstrecken.
um das ufo ende zu erhalten darf man seine feinde nur mit dem heather-beam ins jenseits schicken...
Ich kann mir einen Zusammenhang zwischen der bisherigen Story und Ereignissen von Silent Hill 3 und einem Ende welches Bezug auf Außerirdische nimmt nur schwer vorstellen, da die Geschichte bislang mehr Bezug auf dämonische Kräfte und Wesen, Gottheiten sowie Paralleldimensionen nahm.
Das Spiel oder besser gesagt ,die Handlung wies bisher nicht die geringsten Anzeichen für anderen Galaxien, Außerirdischen oder gar intergalaktischen Reisen bzw. Raumschiffen auf. Ich persönlich muss sagen, ich finde die Verbindung von Silent Hill und SciFi in Form von Außerirdischen / Ufos auch nicht sonderlich angebracht, da das Spiel meiner Ansicht bisher einen vollkommen differenten Eindruck machte, der Ursprung der Wesen, welchen Heather begegnet, sollte nicht auf andere Zivilisationen in unserer oder weitaus entfernteren Galaxien zurückgeführt werden, da dies meiner Meinung nach, den düsteren und dämonischen Flair des Games zerstören würde.
Des weiteren ist das Auftreten von sogenannten "Aliens" oder Ufos nicht sonderlich einfallsreich, erschreckend bzw. beängstigend, ganz im Gegenteil zu den anderen Tatsachen, Szenen, Begebenheiten des Spiels.
Nun zum alternativen Ende "Besessen", welches du erwähnt hast.
Von diesem Ende höre ich das erste Mal, was wird dem Spieler mit diesem Ende dargeboten ? Ist es nur ansatzweise so fantastisch gelungen und umgesetzt wie das , übliche Ende ?