@Kaos
Also Ich muss sagen, die Sig ist mir wirklich gut gelungen ^^
Hey Elric
Ich kann meinen Drizzt nicht weiter lesen, da mich der Englisch Leistungskurs mit solchen komischen Büchern wie Angela's Ashes (Die Asche meiner Mutter oder so) terrorisiert..Ideen?
@Kaos
Glaub mir, dahin willste nicht. Ein schlechter organiesiertes Festival musste erst mal suchen... ich hab ja Geschichten gehört, das verdirbt dem härtesten Typen die Festivallaune!
SK3LL hat geschrieben:@White
Dann machste was falsch!
@Kaos
Glaub mir, dahin willste nicht. Ein schlechter organiesiertes Festival musste erst mal suchen... ich hab ja Geschichten gehört, das verdirbt dem härtesten Typen die Festivallaune!
Ne ich war nicht der jenige der nie die Bude geputzt hat, der nie Bad sauber gemacht hat, der im stehn gepinkelt hat und trotzdem das Bad nie sauber gemacht hat und der nie einkaufen war oder Wäsche gewaschen hat.
SK3LL hat geschrieben:@White
Dann machste was falsch!
@Kaos
Ich hab Karten für Queens of Metal, da kommen so nette Bands wie dying fetus
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread