Animal-Liberator hat geschrieben:wat los hydro , bste auch beleidigt ??? wusste gar nich dat du wat mit der sache zu tun hast ... aber auf der seite der mehrheit stehen is immer cool
Hier geht es nicht darum auf der Seite der Mehrheit zu stehen, sondern nicht auf der Arschlochseite zu stehen. Aber wart mal, ich poste dir mal was, was du nun glaube ich schon zweimal verpasst hast...
@bratwurst so ne memme namens rulor machte dumme bemerkungen über die drei , da er kein geld sie sich zu kaufen und seine mama und papa auch nicht ... da gab ich ihm contra und stellte ihn bloss , daraufhin mischte sich dann noch irgend einer ein ... und heute machen sie alle welle , vor allem übefr hydro wundere ich mich , denn er hatte einen scheisdreck mit der ganzen sache zu tun ... aber so is dat wenne kiddies bloss stellst die mitten in der pubertät sind ( rulor ) ..
Animal-Liberator hat geschrieben:@bratwurst so ne memme namens rulor machte dumme bemerkungen über die drei , da er kein geld sie sich zu kaufen und seine mama und papa auch nicht ... da gab ich ihm contra und stellte ihn bloss , daraufhin mischte sich dann noch irgend einer ein ... und heute machen sie alle welle , vor allem übefr hydro wundere ich mich , denn er hatte einen scheisdreck mit der ganzen sache zu tun ... aber so is dat wenne kiddies bloss stellst die mitten in der pubertät sind ( rulor ) ..
@mushman bitte arbeite an deiner grammatik , ist ja furchtbar diese sprachspastik
@ kaos moin , schon lange wach , hab schon feierabend , bin nämlich schon gross und gehe arbeiten ...