Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Bratwurst:
Nein, hier im Spammtisch!
rulor meinte das viele freaks im PS3 Forum rumlaufen wrden, woraufhin Animal ihm utnerstellte arm zu sein und sich keien PS 3 leisten zu können. Da ich aber was dagegen habe wenn jemand schreibt "deine Armut find ich zum kotzen" habe ich mich auch eingemischt. Leider übertreibt unser Animal Liberator immer. Er hat leider niemanden bloßgestellt. Da kann man getrost rulor, Skell, hydro, Elric und wer sonst noch online war, fragen. Mr. Liberator ist nur ausfällig geworden und hat versucht, rulor und mich als Bettelknaben udn Abschaum darzustellen!

@AL

Was sollte das nun mit dem arbeiten? Ich war nur freundlich zu dir! und ich bin noch an der Arbeit. Bis 17h
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

*gääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnn* Wo sind nur die guten alten Tage hin....?
Zuletzt geändert von SK3LL am 15.01.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

So Mosh.
Hab dich eingeladen.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

KaosTheorie hat geschrieben:@Bratwurst:
rulor meinte das viele freaks im PS3 Forum rumlaufen wrden, woraufhin Animal ihm utnerstellte arm zu sein und sich keien PS 3 leisten zu können. Da ich aber was dagegen habe wenn jemand schreibt "deine Armut find ich zum kotzen" habe ich mich auch eingemischt. Leider übertreibt unser Animal Liberator immer. Er hat leider niemanden bloßgestellt. Da kann man getrost rulor, Skell, hydro, Elric und wer sonst noch online war, fragen. Mr. Liberator ist nur ausfällig geworden und hat versucht, rulor und mich als Bettelknaben udn Abschaum darzustellen!
Was mich wiederum dazu führte zu vermuten das er seine Termine beim Therapeuten wegen seinen Aggressionsproblemen schon länger verpasst :wink:

@Skell
Schon müd?

@Wolf
Fein ^^
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 15.01.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

Tach alle zusammen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@AL

Hier die Posts, die du wohl verpasst hast. Und außerdem: Ich habe sehr wohl etwas mit der Sache zu tun, da du indirekt auch mich mit deinem pubertären Dummgeschwätz nervst.
So. Hier haste was zu lesen, und dann mach bitte nen Abflug.

Hydro hat Folgendes geschrieben:
@Animal Liberator

Ich habe mir just for fun mal die letzten 6/7 Seiten durchgelesen und muß sagen, das ich selten ein größeres Arschloch wie dich hier im Forum entdeckt habe. Wäre ja gar nicht so schlimm, wenn du nebenbei nicht auch noch so unglaublich auf die Eier gehen würdest. Deine maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz sind einfach zum kotzen, und wenn du meinst, das deine Kommentare in irgendeiner Form witzig wären, irrst du dich gewaltig.

Keine Ahnung warum du so ein Arschlochverhalten an den Tag legst. Entweder bist du tatsächlich so drauf, oder es ist lediglich ein Resultat größter Unsicherheit.

Was auch immer der Grund ist, du bist hier nicht erwünscht!

Verpiss dich einfach, und geh deiner Mama auf die Nerven, aber bitte nicht uns.

Kthxby

Mosh hat Folgendes geschrieben:
@AL
Mensch is doch toll das du Geld hast...Haztz4 roggt halt doch...oder doch arbeit? Aufm Strich kann man halt dfoch verdienen...Wo wir gerade bei deiner Mom sind, lass sie doch mal die scheisse aus deinem Gesicht waschen, so wie die bei dir sprudelt kann das nimmer chön aussehen. Mal davon abgesehen macht die eh alles

Elric hat Folgendes geschrieben:
@Animal Liberator

Soo... habe mir jetzt auch mal die letzten 7/8 Seiten durchgelesen. Also meine Fresse, warst du diese Woche noch nicht bei deinem Therapeuten wegen deinem Aggessionsproblem?

Der macht sich bestimmt schon Sorgen..

-------------------------------------------------------

Und jetzt verpiss dich bitte.

Thx.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.01.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Hallo Sven hallo Animal Liberator

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will was zocken, weiß aber nicht was ^^
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

OK. Ich kann eure "Wut" verstehen... mich hätte das auch genervt, wenn das jemand zu mir sagt.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

beachtet mich halt nicht :X^^
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Animal-Liberator hat geschrieben:@bratwurst so ne memme namens rulor machte dumme bemerkungen über die drei , da er kein geld sie sich zu kaufen und seine mama und papa auch nicht ... da gab ich ihm contra und stellte ihn bloss , daraufhin mischte sich dann noch irgend einer ein ... und heute machen sie alle welle , vor allem übefr hydro wundere ich mich , denn er hatte einen scheisdreck mit der ganzen sache zu tun ... aber so is dat wenne kiddies bloss stellst die mitten in der pubertät sind ( rulor ) ..
Pass auf wichser...nur weil jemand keinen gefallen an der ps3 hat und sie nicht besitzt, heisst das nicht, das er nicht genug Kohle dafür hat. Oder ahst du was gegen Porsche?
#PESTOUNDBIER

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Elric
Neee, gelangweilt von Animal's penetranter Art und Weise. Sollte mal ne neue Platte auflegen....

N'Abend Sven!
Bild
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

KaosTheorie hat geschrieben:@Bratwurst:

is halt so ne sache, wenn man nich dauernd on is und nicht alles liest :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

SK3LL hat geschrieben:*gääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnn* Wo sind nur die guten alten Tage hin....?
Wieso? Du hast doch das letzte Mal gesagt das die Forentrolle in den alten Tagen immer Nachmittags kamen udn jetzt schau mal auf die Uhr!

*rofl*

@Brat:

Ja nee is ja in Ordnung. ;)

@Mosh

Hör auf! "Bestimmt" hat er einen Porsche!
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

seht ihr leute dat mein ich an der art wie kaos schreibt merkt man das er chon was älter ist und nicht son vorpubertierender halbaffe wie rulor ...
mein gott wollt ihr hier in dem forum nur tote hose , hoffe ihr seid im wahren leben draussen nich auch so schnell reizbar ...
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

tschüüüs
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
Antworten