X.F.| Wolf hat geschrieben:danke für den close. das regt mich auf.... >.< ... nur weil ich gesagt hab, dass es für alle user eine 4players.de-x-fire-gruppe gibt....
Und was meinst du, was hier los ist, wenn hier jeder seine Gruppe bewirbt?
MfG
B3nder
das ist ja mal ein Admin....
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
X.F.| Wolf hat geschrieben:danke für den close. das regt mich auf.... >.< ... nur weil ich gesagt hab, dass es für alle user eine 4players.de-x-fire-gruppe gibt....
Und was meinst du, was hier los ist, wenn hier jeder seine Gruppe bewirbt?
MfG
B3nder
das ist ja mal ein Admin....
Häääääääää?
Das check Ich mal gar nicht.
Der hat wohl keinen Plan was X-Fire ist....
So sieht es aus... außerdem ist das ja eigentlich nicht meine Gruppe.. hab die zwar gegründet...
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
bratwurst machts richtig , er hat nix mit gekriegt und hält sich raus .... kommt ma runner sweeties , ich mein ich kann dat ja verstehen , draussen kriegt ihr die zähne nich auseinander und hier im forum dann ma welle machen ist dann wahrscheinlich der ausgleich für dieses armselige leben ... und hydro quatsch mich hier nich zu wie son sozialarbeiter , haste nix anderes zu tun ( nachhilfe , hausaufgaben , müll raus bringen für mama etc ) ... könnt ihr keine konstruktive ( schlagt im duden nach ) kritik vertragen ...
Animal-Liberator hat geschrieben:bratwurst machts richtig , er hat nix mit gekriegt und hält sich raus .... kommt ma runner sweeties , ich mein ich kann dat ja verstehen , draussen kriegt ihr die zähne nich auseinander und hier im forum dann ma welle machen ist dann wahrscheinlich der ausgleich für dieses armselige leben ... und hydro quatsch mich hier nich zu wie son sozialarbeiter , haste nix anderes zu tun ( nachhilfe , hausaufgaben , müll raus bringen für mama etc ) ... könnt ihr keine konstruktive ( schlagt im duden nach ) kritik vertragen ...
Anscheinend wissen die leute hier nicht was konstruktive kritik istoO(sie Animal Liberator und doom freak)