Animal-Liberator hat geschrieben:@hydro , wenn du behauptest ich sei arrogant und überheblich müsstest du mal den scheiss lesen den du so schreibst , wenn du nicht ständig deine lächerlichen beleidigungen mit einbringen würdest , wärst du mir eigentlich sehr sympatisch ...
stellst dich ja fast schon auf eine stufe mit dem sprachspasti mushman ...
nenene mr hydro du kleiner backpfeiffenschädel , ob wir wohl noch mal warm werden ...
Das liegt an dir, nicht an mir. Wobei - ich glaube es liegt dann doch eher an mir, weil ich mit deiner ekelhaften Art einfach nicht zurecht komme. Und dann auch noch den Leuten, die sich hier neutral verhalten (weil sie den Ursprung dieser Debatte nicht kennen) immer schön in den Popo zu kriechen - ne, sorry, da wird mir schlecht. Ich sag´s dir ganz offen: Ich kann dich und deine widerliche Art nicht ausstehen. (Und ich stehe nicht alleine damit da).
Aber hey, ich werde dir wohl nicht verbieten können hier weiter reinzuschreiben. Ich muß deine Existenz hier im Forum wohl akzeptieren, ob ich will oder nicht.
Nur würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, warum sich hier so viele gegen dich stellen.
Hey stimmt, das muß es sein: Alle hier sind Arschlöcher nur du nicht.