Spammer!? oder doch nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spammer!? oder doch nicht?
LOL.also ich muss einsehen, dass in -Was für Music läuft bei euch gerade im Hintergrund-=Thread die grösste Spammerei gibt ,die ich irgendwo in anderen Threads gesehen habe.Paar mal eure Hintergrundlieder gepostet und jeder weiss schon, was ihr für ne Music hört.Da posten immer nur die gleichen und es wird uninteressant....
sry aber muss sagen,dass Icesurfer007 ganz schon viel da gepostet hat und man sieht ,dass er ein Rapper ist.oder The Deadman is walking ein Metal fan ist.
-Was für Music läuft bei euch gerade im Hintergrund-=Thread oder -Die unendliche Geschichte-=Thread werden bald nur Müll. Nur versaut den Forum.
z.B.Wenn ich zum 4p|Forum komme und sehe dass 'Let's talk about' oder 'Off Topic' nen neuen Eintrag hat gehe ich gucken und.... hopla.... schon wieder Hintergrund Music oder unendliche Geschichte,wo immer das gleiche geschrieben wird.Somit wird der Forum weiter noch langweiliger !
@Icesurfer007 und The Deadman is walking
hoffe hab euch nicht beleidigt oder so...
Also postet schon ruhig
Würde gerne 4players|Mods Meinung hören!
p.s. gibts da jemanden meiner Meinung? :wink:
sry aber muss sagen,dass Icesurfer007 ganz schon viel da gepostet hat und man sieht ,dass er ein Rapper ist.oder The Deadman is walking ein Metal fan ist.
-Was für Music läuft bei euch gerade im Hintergrund-=Thread oder -Die unendliche Geschichte-=Thread werden bald nur Müll. Nur versaut den Forum.
z.B.Wenn ich zum 4p|Forum komme und sehe dass 'Let's talk about' oder 'Off Topic' nen neuen Eintrag hat gehe ich gucken und.... hopla.... schon wieder Hintergrund Music oder unendliche Geschichte,wo immer das gleiche geschrieben wird.Somit wird der Forum weiter noch langweiliger !
@Icesurfer007 und The Deadman is walking
hoffe hab euch nicht beleidigt oder so...
Also postet schon ruhig
Würde gerne 4players|Mods Meinung hören!
p.s. gibts da jemanden meiner Meinung? :wink:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".
ScarFace 4 Life
ScarFace 4 Life
Also ich glaube wenn die Mods eine negative Meinung zu den Threads hätten wären sie schon weg
Und wenn einer wirklich immer wieder dasselbe reinschreibt ist es doch sein Problem wenn er sich nen schlechten Ruf verschafft
Also mich persönlich stören die beiden Threads nicht, es gibt schlimmeres.
Und wenn einer wirklich immer wieder dasselbe reinschreibt ist es doch sein Problem wenn er sich nen schlechten Ruf verschafft
Also mich persönlich stören die beiden Threads nicht, es gibt schlimmeres.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem damit
Mich stören die beiden Threads auch nicht :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo, die ist ja auch von mir^^
nein,@thread-ersteller:
was hast du bitteschön gegen erfolgreiche threads?
im off topic- oder lets talk about forum gehts eben mal rein um unterhaltsame dinge.--> reine unterhaltung, und sonst nichts! oder ist der music oder die unendliche geschichte- thread etwa nicht unterhaltsam? wenn nicht, stände er schon nicht mehr hier...
außerdem gibts in fast jedem forum solche threads. die sind einfach lustig und machen spass, und du bist der erste, der sich wegen denen aufregt.
nein,@thread-ersteller:
was hast du bitteschön gegen erfolgreiche threads?
im off topic- oder lets talk about forum gehts eben mal rein um unterhaltsame dinge.--> reine unterhaltung, und sonst nichts! oder ist der music oder die unendliche geschichte- thread etwa nicht unterhaltsam? wenn nicht, stände er schon nicht mehr hier...
außerdem gibts in fast jedem forum solche threads. die sind einfach lustig und machen spass, und du bist der erste, der sich wegen denen aufregt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Yoz
wenn du den Thread scheisse findest, oder was auch immer, brauchst du ja nicht so in den thread zu posten...
und wo ist das problem da zu posten.
es werden zu viele posts gemacht, die sinnlos sind...wer stört sich denn daran!?
wenn du den Thread scheisse findest, oder was auch immer, brauchst du ja nicht so in den thread zu posten...
und wo ist das problem da zu posten.
es werden zu viele posts gemacht, die sinnlos sind...wer stört sich denn daran!?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
-
- Persönliche Nachricht: