Spammer!? oder doch nicht?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silent yoz
Persönliche Nachricht:

Spammer!? oder doch nicht?

Beitrag von silent yoz »

LOL.also ich muss einsehen, dass in -Was für Music läuft bei euch gerade im Hintergrund-=Thread die grösste Spammerei gibt ,die ich irgendwo in anderen Threads gesehen habe.Paar mal eure Hintergrundlieder gepostet und jeder weiss schon, was ihr für ne Music hört.Da posten immer nur die gleichen und es wird uninteressant....
sry aber muss sagen,dass Icesurfer007 ganz schon viel da gepostet hat und man sieht ,dass er ein Rapper ist.oder The Deadman is walking ein Metal fan ist.
-Was für Music läuft bei euch gerade im Hintergrund-=Thread oder -Die unendliche Geschichte-=Thread werden bald nur Müll. :? Nur versaut den Forum.
z.B.Wenn ich zum 4p|Forum komme und sehe dass 'Let's talk about' oder 'Off Topic' nen neuen Eintrag hat gehe ich gucken und.... :evil: hopla.... schon wieder Hintergrund Music oder unendliche Geschichte,wo immer das gleiche geschrieben wird.Somit wird der Forum weiter noch langweiliger :( !

@Icesurfer007 und The Deadman is walking
hoffe hab euch nicht beleidigt oder so... :?

Also postet schon ruhig :) 8)
Würde gerne 4players|Mods Meinung hören!

p.s. gibts da jemanden meiner Meinung? :roll: :wink:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Also ich glaube wenn die Mods eine negative Meinung zu den Threads hätten wären sie schon weg ;)

Und wenn einer wirklich immer wieder dasselbe reinschreibt ist es doch sein Problem wenn er sich nen schlechten Ruf verschafft :D

Also mich persönlich stören die beiden Threads nicht, es gibt schlimmeres.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Kein Problem damit

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Mich stören die beiden Threads auch nicht :wink:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Silent Yoz findet halt das und das Scheiße. Tja, was willste machen? Ich finde Musik auch net soooo nötig weil es das schon häufig genug gibt. Aber die unendliche Story ist ja nur GReAt. :D
MfG Bacardi89
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39688 »

jo, die ist ja auch von mir^^

nein,@thread-ersteller:

was hast du bitteschön gegen erfolgreiche threads?
im off topic- oder lets talk about forum gehts eben mal rein um unterhaltsame dinge.--> reine unterhaltung, und sonst nichts! oder ist der music oder die unendliche geschichte- thread etwa nicht unterhaltsam? wenn nicht, stände er schon nicht mehr hier...

außerdem gibts in fast jedem forum solche threads. die sind einfach lustig und machen spass, und du bist der erste, der sich wegen denen aufregt.
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

mir machen die threads auch immer spaß. außerdem brauchst du dir sie ja einfach nicht angucken, wenn du sie nicht magst
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Was für Music läuft bei euch grad im Hintergrund? - Thread gehört offentsichlich zum Off Topic,weil ich da gar keinen Kontakt zum gaming sehe!
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

ja ok ins of-topic gehöhrt er wirklich, aber das kann man ja nu nich mehr ändern also nützt da auch kein gemecker

ach und was ich noch sagen wollte: der pic thread ruled :D
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

der Pic Thread 'rulet' wirklich.Die sind zum lachen oder zum erstaunen.aber beim Hintergrund Music - Thread sehe ich nichts interessantes...reine Buchstaben! :D

ScarFace 4 Life
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Nein hast du nicht Yoz. :wink:

Bei mir läuft nun immer Musik im Hintergrund und ich kanns nicht lassen das publik zu machen. :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

reg dich lieber über deine eigenen posts auf yoshi...
Empire is gone, we have control!
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

sei gleich nicht beleidigt/enttäuscht zu wirken/sein.

ScarFace 4 Life
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

ja bei Bildern muss man ja auch nix lesen das is auch einfacher :d
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

@ Yoz

wenn du den Thread scheisse findest, oder was auch immer, brauchst du ja nicht so in den thread zu posten...

und wo ist das problem da zu posten.
es werden zu viele posts gemacht, die sinnlos sind...wer stört sich denn daran!?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

ist das dämlich...ich will nicht meine komments ansehen,in denen immer das gleiche steht. :oops:
z.B.im Hintergrund läuft bei mir Korn.... oder Christina Aguilera......Lied.

ScarFace 4 Life
Antworten