Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey Bayer, du warst schon mal witziger. *gähn*bayer98 hat geschrieben:ok du warst nicht betrunken du bist es immer noch. WIe lang hast du sie jetzt 2 stunden?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde die Namen (insb. Tequila) passen hervorragend zu einer Schlange.
Aber ihr habt ja alle keine Ahnung.
Ihr wißt ja nicht mal wie sie aussehen, also Maul halten.
@all
Würde mich ja gerne auch im User-Foto-Thread verewigen, aber irgendwie bin ich anscheinend zu blöd ihn zu finden. Kann mir mal jemand einen Link geben?
-
- Persönliche Nachricht:
ich weis bin heut nicht in form.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Bayer, du warst schon mal witziger. *gähn*bayer98 hat geschrieben:ok du warst nicht betrunken du bist es immer noch. WIe lang hast du sie jetzt 2 stunden?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde die Namen (insb. Tequila) passen hervorragend zu einer Schlange.
Aber ihr habt ja alle keine Ahnung.
Ihr wißt ja nicht mal wie sie aussehen, also Maul halten.
@all
Würde mich ja gerne auch im User-Foto-Thread verewigen, aber irgendwie bin ich anscheinend zu blöd ihn zu finden. Kann mir mal jemand einen Link geben?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du kannst es wieder gut machen, indem du mir den Link sendest.bayer98 hat geschrieben:ich weis bin heut nicht in form.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Bayer, du warst schon mal witziger. *gähn*bayer98 hat geschrieben: ok du warst nicht betrunken du bist es immer noch. WIe lang hast du sie jetzt 2 stunden?
@all
-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... photo+foto
da isser
naja verzieh mich jetzt eh. Muss noch mathe lernen
da isser
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dankeschöööön.bayer98 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... photo+foto
da isser
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sag mal ehrlich Mosh (auch wenn es negativ ist): Was hast du im ersten Moment gedacht, als du das Bild gesehen hast?moshman hat geschrieben:Ich kennn dein gesicht...das kein allerweltsface
Siehst du mich jetzt mit anderen Augen?
Willst du überhaupt noch was mit mir zu tun haben?
Oder war´s das jetzt mit uns?
Ne, mal Spaß zur Seite:
So schlimm seh ich doch gar nicht aus, oder?
Ich glaube der Fuckfinger + Kappe + verzogenes Gesicht spiegelt nicht wirklich meinen Charakter wieder. Wollt halt auch mal cool sein.
Denke aber, das man durchaus auf den anderen beiden Fotos sehen kann, das ich weder ein Stresser noch ein Spasti noch ein Depp bin.
Aber das ist natürlich nur meine Auffassung, wer weiß wie der Rest der Welt das sieht.
Wie würdest du mich denn einschätzen Mosh?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: