Du gibst wohl nie auf, oder?^^~Dark Soul~ hat geschrieben:Ja Hydro bist ein ganz süßer und weißt du wie ich dich noch viel süßer finden würde, wenn du dein Finger Bildchen aus der Sig nehmen würdest
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Aus den entfernten Grenzwelten ein Mensch. Er hat eine böse Familie die ihn jagt, ist ein Albino, und hat ein Schwert. Ein schwarzes.Howdie hat geschrieben: YAY! Sehr gut... lass mich raten: Kilrathi.^^
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 16.01.2008 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich genügend Geld, dann hätte ich auch so viele Konsolen^^ und natürlich nen Hammer PC~Dark Soul~ hat geschrieben:Ja und guck an die Konsolen haben sich noch nicht gegenseitig zerfetzt, nein sie leben ganz friedlich nebeneinander und der PC lebt sogar auch noch!
so muss ich halt noch warten..
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf.Animal-Liberator hat geschrieben:@meister darksoul is ja echt ungewöhnlich für ein mädel die zockerei ... weiss ja nicht wie alt du bist aber haben mädels nicht irgendwie andere interessen ???
hydro sieht aus wie ne mischung aus mir und meinem bruder , dat is voll gruselig ...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Pass uff wenn ich morgen mitrockemoshman hat geschrieben:oh man heute (ausser mi) nur n00s in cod unterwegs wahnsinn^^
Jetzt ist die Zeit in der die fetten, 12-jährigen Amis das sagen haben, daher nur Noobs unterwegs.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sag mal Soul... wär ich was für dich?~Dark Soul~ hat geschrieben:Das mag ja ungewöhnlich sein aber ich war schon immer ungewöhnlich. Frei von gewissen Zwängen sich der Gesellschaft zu unterwerfen und das zu tun, was von mir erwartet wird. So kam ich auch zum zocken, einfach nur weils mir Spass macht und ich Freude dran habe, nix weiter.
Alles B00ns ausser mutti...da geht null mit denen...ganzes team am stück messern? wieso nicht...mit der p90 ins feld jauchen? klar laufen ja in rudeln rum die napsBattle Snake hat geschrieben:Pass uff wenn ich morgen mitrockemoshman hat geschrieben:oh man heute (ausser mi) nur n00s in cod unterwegs wahnsinn^^
Jetzt ist die Zeit in der die fetten, 12-jährigen Amis das sagen haben, daher nur Noobs unterwegs.
-
- Persönliche Nachricht:
und ich hätte immer gedacht das wäre nur auf der 360 so. Fangen die dann auch immer zu singen anBattle Snake hat geschrieben:Pass uff wenn ich morgen mitrockemoshman hat geschrieben:oh man heute (ausser mi) nur n00s in cod unterwegs wahnsinn^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Bei mir nicht.bayer98 hat geschrieben:und ich hätte immer gedacht das wäre nur auf der 360 so. Fangen die dann auch immer zu singen anBattle Snake hat geschrieben:Pass uff wenn ich morgen mitrockemoshman hat geschrieben:oh man heute (ausser mi) nur n00s in cod unterwegs wahnsinn^^
Muten rockt!
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Wieso wundert mich das jetzt nicht?^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nein. Aus den entfernten Grenzwelten ein Mensch. Er hat eine böse Familie die ihn jagt, ist ein Albino, und hat ein Schwert. Ein schwarzes.Howdie hat geschrieben: YAY! Sehr gut... lass mich raten: Kilrathi.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
das nicht...aber am schlimmsten sind die franzmänner/jugendlichen...die hören ihren französichen hip hop immer extrem laut...und französicher hip hop ist schlecht...bayer98 hat geschrieben:und ich hätte immer gedacht das wäre nur auf der 360 so. Fangen die dann auch immer zu singen anBattle Snake hat geschrieben:Pass uff wenn ich morgen mitrockemoshman hat geschrieben:oh man heute (ausser mi) nur n00s in cod unterwegs wahnsinn^^