cool, kuck ich mir mal an^^ *lesezeichen*Elric von Melnibonê hat geschrieben:Genau ^^Die Bratwurst hat geschrieben:so ne art online-P&P, oder wie? oOElric von Melnibonê hat geschrieben: http://www.wingcommander.de/
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NIX DA!Howdie hat geschrieben:nuja... eigentlich schon...
@Brati
Ja gerne doch ^^
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 16.01.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tschö Brati!
Bye Elrci und Mosh!
Sollte einer Dark sehen: erinnert sie mal dran, dass ich jetzt zweimal was gut habe. Sig und WoW-Name.
Machtet jut und lasst den Abend ausklingen wie ich: breit! Aber ich kanns mir ja grad mal erlauben. XD
Bye Elrci und Mosh!
Sollte einer Dark sehen: erinnert sie mal dran, dass ich jetzt zweimal was gut habe. Sig und WoW-Name.
Machtet jut und lasst den Abend ausklingen wie ich: breit! Aber ich kanns mir ja grad mal erlauben. XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Booah dammich... jetzt hab ich mir auch noch die Lippe aufgeschalgen... na egal... muss ja morgen nicht arbeiten^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:Genau!moshman hat geschrieben:<<<<wird von elric in den weg von howdie geschmissenHowdie hat geschrieben:Wie willst du das verhindern?
@Elric: Nachtruhe hat noch Zeit... aber ich könnte mal wieder etwas Partnerschaft vetragen... Also bis morsche
Zuletzt geändert von Howdie am 16.01.2008 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!