DBZ: Burst Limit angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DBZ: Burst Limit angekündigt
Die Lizenzprobleme sind vorerst aus der Welt geschafft, nun kündigte Atari mit Dragon Ball Z: Burst Limit ein neues auf der populären Serie basierendes Prügelspiel an. Im neuesten Teil machen Goku und Konsorten nun die PlayStation 3 und die Xbox 360 unsicher.
Neben einer deutlich verbesserten und mit allerlei Effekten aufgehübschten Optik soll Burst Limit zudem mit einem Onlinemodus au...</BR>
Hier geht es zur News DBZ: Burst Limit angekündigt
Neben einer deutlich verbesserten und mit allerlei Effekten aufgehübschten Optik soll Burst Limit zudem mit einem Onlinemodus au...</BR>
Hier geht es zur News DBZ: Burst Limit angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch ein verdammt geniales Prügelspiel !!Dragoneyes hat geschrieben:Schon wieder n neues DB Game...
Umpf, die müssen echt Kohle damit machen...
Ich gehe sogar soweit, und behaupte das es das beste ist was ich bis jetzt gezockt habe, in keinem andere fight spiel habe ich so eine große Freiheit genossen wie in diesem und die Spezial moves gehen noch ein stück weiter als in andere, selbst die Geschichte ist spannend erzählt und nicht so ultra langweilig wie in anderen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die neue Grafik samt Effekten unbrauchbar für das Spiel.
Es soll aussehen wie ein Zeichentrickfilm und nu bauen die da irgendwelche tollen Blur, Shader, Bumbmapping usw. Effekte ein und dadurch entfernt sich die Optik wieder von der Anime Vorlage
Guckt euch mal die 3 Bilder auf 4players an das dritte Bild wo die Attacken aufeinander prallen das sieht so überhaupt nicht Zeichtrick mäßig aus.
Ist zwar ein netter Grafikeffekt aber der passt einfach nicht
Es soll aussehen wie ein Zeichentrickfilm und nu bauen die da irgendwelche tollen Blur, Shader, Bumbmapping usw. Effekte ein und dadurch entfernt sich die Optik wieder von der Anime Vorlage
Guckt euch mal die 3 Bilder auf 4players an das dritte Bild wo die Attacken aufeinander prallen das sieht so überhaupt nicht Zeichtrick mäßig aus.
Ist zwar ein netter Grafikeffekt aber der passt einfach nicht
&quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &quot; Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Am besten von den 3 Bildern finde ich ja dieses "Zerriss" effekt der beiden Energiestrahlen (also da wo die aufeinanderprallen).
Sieht ja heftigst geil aus
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ein Effekt schön anzusehen ist, bedeutet es noch lange nicht das er ins Spiel passt.Bela22 hat geschrieben:Am besten von den 3 Bildern finde ich ja dieses "Zerriss" effekt der beiden Energiestrahlen (also da wo die aufeinanderprallen).
Also ich finde das sieht einfach Künstlich aus und die Grafikhure sabbert wieder nach Effekten die den eigentlichen Charme der Grafik zerstört.
Ich will lieber das es noch mehr Zeichentrickmäßig aussieht das dieser ganze 3D effekt noch mehr reduziert wird, dass man denkt man würde eine Folge DBZ im TV gucken anstatt ein 3D Spiel zu zocken.
In der Serie gibt es ja auch keine 3D Blur Effekte bei Explosionen ect. warum dann im Spiel???
Weniger ist manchmal einfach MEHR
&quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &quot; Albert Einstein
Wird doch IRGENDWANN ein DBZ-Online gebenOthello hat geschrieben:WIR WOLLEN AUCH EIN DRAGONBALL SPIEL FÜR DEN PC !!!.......elenden lizenzen .............BRR! Ich hab keine Konsole aber liebe Dragonball manchmal wünschte ich mir sogar ich bekäme auch mal Gelbe Haare aber es funktioniert einfach nicht ...... !!! DRAGONBALL FÜR DEN PC FORDERGRUPPE
Naja man müsste diesen "Zerris" mal im Spiel und bewegt sehen vllt passt er dann ja etwas besser als dieses Bild.
Sieht zwar echt nett aus, aber passt echt keinen Milimeter zum Anime
oh mann man muss abwarten wie das ganze in bewegung aus sieht und was ich bisher von dem spiel gesehen habe ist astrein passt hervoragend warum sollte man da ne ausnahme machenKemba hat geschrieben:Wird doch IRGENDWANN ein DBZ-Online gebenOthello hat geschrieben:WIR WOLLEN AUCH EIN DRAGONBALL SPIEL FÜR DEN PC !!!.......elenden lizenzen .............BRR! Ich hab keine Konsole aber liebe Dragonball manchmal wünschte ich mir sogar ich bekäme auch mal Gelbe Haare aber es funktioniert einfach nicht ...... !!! DRAGONBALL FÜR DEN PC FORDERGRUPPE
Naja man müsste diesen "Zerris" mal im Spiel und bewegt sehen vllt passt er dann ja etwas besser als dieses Bild.
Sieht zwar echt nett aus, aber passt echt keinen Milimeter zum Anime
Ich finde man soll nicht immer auf der selben Stelle rumlaufen.
Animestil schön und gut, aber man muss neues probieren um weiterzukommen.
Mal sehen wie es in Life Action aussieht.
Also diese "Effekte" ^^
Animestil schön und gut, aber man muss neues probieren um weiterzukommen.
Mal sehen wie es in Life Action aussieht.
Also diese "Effekte" ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
-
- Persönliche Nachricht:
Sragonball Z burst limit
ich habe gehört dass es im sommer rauskommt so im juli dass spiel ist super die trailers die ich gesehen haben sind fantastisch coole kampftechniken super grafik wenne s raus ist kauf ich es mir dass wierd aber bestimmt teuer ^^
-
- Persönliche Nachricht: