Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Ja.. immer dieses Namensproblem... son ein scheiß... -.-~Dark Soul~ hat geschrieben:Dann hättest dich mal mehr anstrengen sollen und einen finden sollen, vor allem einen der noch nicht weg isthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Soul
Namine ist einfallslos, so könnt ja meine Mudda heißen.
Eine Blutelfe hat da einen ausgefalleneren und mystischer klingenden Namen verdient.
Und versuch das mal, da wirst du auf einmal fessstellen was für ein toller Name Namine doch ist, wenn du merkst, das alles, wirklich alles andere weg ist ^^
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Bin kein Hypen4pBulli1992 hat geschrieben:Ihbr mpsst wissen, Snake findet fortsetzungen grundsätzlich schlecht
Es gibt nur wenige Fortsetzungen die besser sind als der Vorgänger:
FF7
Zelda majoras mask
MGS3
Mario World
Jak 2
Ratchet 3
Fin.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Tja ich seh alles meine liebe Bratwurst *inHandbeiß* *fauch*Die Bratwurst hat geschrieben:~Dark Soul~ hat geschrieben: Und WAS BRATWURST DU HAST WARZEN UND SO? Wusste ich noch gar nicht, schön zu wissen
erstens:bin ich keine "hardcore-emanze", sondern neige eher zum schovinisten-dasein
zweitens: ok, dick bin ich (-> besser als ein sixpack ist eben nur ein fass xD)
drittens: wo steht denn überhaupt, dass ich das auf mich beziehe?
kindergarten -.-
(wollte doch nur ein wenig lästern)
Achja zu Kingdom Hearts ich kenne die gar nicht mal find nur die Chars cool und Story macht bis jetzt 1A Eindruck, Gameplay find ich eigentlich sogar scheisse, also irgendwie so ^^
Atmo ist bei dem Game aber gut usw.
Und ich mag KH1 gar nicht, ich muss das aber trotzdem mal durchzocken um die Story zu kennen waah ^^ Hat jemand nen Spielstand in Akrabah oder so (wie auch immer man das schreibt)
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einfach wie ich machen: was totes oder totenbeschwörendes nennen, und irgendwas mit dem wort "nekros", bzw. einer abwandlung davon als namen nehmenX.F.| Wolf hat geschrieben:Ja.. immer dieses Namensproblem... son ein scheiß... -.-~Dark Soul~ hat geschrieben:Dann hättest dich mal mehr anstrengen sollen und einen finden sollen, vor allem einen der noch nicht weg isthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Soul
Eine Blutelfe hat da einen ausgefalleneren und mystischer klingenden Namen verdient.
Und versuch das mal, da wirst du auf einmal fessstellen was für ein toller Name Namine doch ist, wenn du merkst, das alles, wirklich alles andere weg ist ^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Hab ich, aber unsharebar, sry.~Dark Soul~ hat geschrieben:
Und ich mag KH1 gar nicht, ich muss das aber trotzdem mal durchzocken um die Story zu kennen waah ^^ Hat jemand nen Spielstand in Akrabah oder so (wie auch immer man das schreibt)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Name meines Charakters wird dem äußeren Erscheinungsbild angepasst. Wenn er wie ein Hans aussieht, dann wird er eben Hans genannt.^^~Dark Soul~ hat geschrieben:Dann hättest dich mal mehr anstrengen sollen und einen finden sollen, vor allem einen der noch nicht weg isthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Soul
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: