Ja verdammt... scheiss Überstunden!!!!!Bulli1992 hat geschrieben:Skell du bist ja doch noch da
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich kenns schon ziemlich lange, das ist eigentlich eins der berühmtesten Bildern der Welt, aht eigntlich jederschonmal von gehörrt, ich wusste jetzt zwar nicht den Mahler, aber das Bild kannt ich schon lange,wie lang weiß ich ned. Das wurdauch vor n paar jahren mal gestohlen, is aber soweit ich weiß wieder aufgetaucht
Eigentlich wollte ich heute um 17 Uhr gehen, da ich bei meinen Eltern zum Abendessen eingeladen war. Als ich im 17.30 immer noch im Büro war musste ich absagen, da ich erst gegen 19.30 dort eingetroffen wäre und deswegen mach ich jetzt gleich noch alles fertig das pendent ist. Sind freiwillig gewälte zwangsüberstundenBulli1992 hat geschrieben:Wie kommts das du überstunden machen musst oder machst du die freiwillig?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Bild ebenfalls schonmal gesehen, aber mehr auch nicht. Ich habe mit Kunst nicht viel am Hut.
Aber immerhin würde ich die Mona Lisa sofort erkennen, wenn ich sie sehen würde. Ist doch schonmal was. Ha, siehe da, da hätten wir sie ja:
Aber immerhin würde ich die Mona Lisa sofort erkennen, wenn ich sie sehen würde. Ist doch schonmal was. Ha, siehe da, da hätten wir sie ja:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 17.01.2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aso, naja dann gehts ja noch einigermaßenSK3LL hat geschrieben:Eigentlich wollte ich heute um 17 Uhr gehen, da ich bei meinen Eltern zum Abendessen eingeladen war. Als ich im 17.30 immer noch im Büro war musste ich absagen, da ich erst gegen 19.30 dort eingetroffen wäre und deswegen mach ich jetzt gleich noch alles fertig das pendent ist. Sind freiwillig gewälte zwangsüberstundenBulli1992 hat geschrieben:Wie kommts das du überstunden machen musst oder machst du die freiwillig?
Edit: Neben der Mona Lisa auch das einzige Bild was ich mit Namen kenne ^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
banauseBulli1992 hat geschrieben:Aso, naja dann gehts ja noch einigermaßenSK3LL hat geschrieben:Eigentlich wollte ich heute um 17 Uhr gehen, da ich bei meinen Eltern zum Abendessen eingeladen war. Als ich im 17.30 immer noch im Büro war musste ich absagen, da ich erst gegen 19.30 dort eingetroffen wäre und deswegen mach ich jetzt gleich noch alles fertig das pendent ist. Sind freiwillig gewälte zwangsüberstundenBulli1992 hat geschrieben:Wie kommts das du überstunden machen musst oder machst du die freiwillig?
Jap, da dämmert was.Die Bratwurst hat geschrieben: das is das wohl am meisten parodierte gemälde der welt oO
(kleiner tipp -> edvard munch - der schrei)
Ich kenn nur einige Gemälde von Da Vinci, musst mit Snake mal in Geschichte nen Referat über den halten.
Ansonsten interessiert mich Kunst ned wirklich.
immerhin kenn ich welche ^^Die Bratwurst hat geschrieben:banauseBulli1992 hat geschrieben:Aso, naja dann gehts ja noch einigermaßenSK3LL hat geschrieben: Eigentlich wollte ich heute um 17 Uhr gehen, da ich bei meinen Eltern zum Abendessen eingeladen war. Als ich im 17.30 immer noch im Büro war musste ich absagen, da ich erst gegen 19.30 dort eingetroffen wäre und deswegen mach ich jetzt gleich noch alles fertig das pendent ist. Sind freiwillig gewälte zwangsüberstunden
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: