Vom schauspielerischen her war das zwar in Ordnung, aber so stell ich mir keinen James Bond vor, da haben die Vorreiter mein Bild von Bond doch schon sehr geprägt.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
klar, un vorallem kennt nahezu jeder normale Mensch Bond mit schwarzen (bzw. dunklen) Haaren, un dieses Bild hat sich bei den Zuschauern eben eingeprägt.
@Bond
Der wird bestimmt wieder schlecht. Seit Goldeneye kacken die Bond-Filme regelmässig ab....
Findsch?
Ich fand se jez ned so schlecht, eigentlich alle ganz gut, aber die alten warn schon immer um einiges besser.
Seit "Die Welt ist nicht Genug" sind es IMO keine Bond Filme mehr sondern einfach Agenten-Action-Filme.
Jap, früher die waren alle ziemlich gleich gestrickt un so stellt man sich einfach nen Bond vor mit Moneypenny,... un den anderen Merkmalen des früheren (original)Bonds
spaadauf hat geschrieben:
die alten 007...die find ich eher....lustich ^^
Du hast ja keine Ahnung...die Klassiker, vorallem die mit Sean Connery sind geniale Filme mit Charme, an den die neuen Streifen nie mehr herankommen werden.
spaadauf hat geschrieben:......darauf antworte ich jetzt mal nicht den geschmäcker sind verschieden -.-
Schon un jeder hat seine eigene Meinung.
Die alten un neuen Bonds zu vergleichen is eh witzlos, da da ja ca. 20 Jahre dazwischen liegen un die neuen Bonds einfach actionorientierter sind.