Lust auf ein neues GTA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lust auf ein neues GTA?
Dann können alle die begabt oder interessiert sind sich mal diese Seite reinfahren:
www.berlin-mod.de
Neus
www.berlin-mod.de
Neus
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lust auf ein neues GTA?
hey neus, klasse projekt! viel erfolg!Neus hat geschrieben:Dann können alle die begabt oder interessiert sind sich mal diese Seite reinfahren:
www.berlin-mod.de
Neus
gruß
der deutung
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
(bruce willis in "last man standing")
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm,
es ist nicht mein Projekt aber als altes "Berliner Kindl" werde ich das natürlich unterstützen wo ich nur kann. GTA in Berlin war schon immer ein Wunsch von mir. Logisch das "Nicht Berliner" damit nicht soviel anfangen können aber misslungen? Hallo, noch alle Latten am Zaun? Erstmal besser machen und schon garnicht meckern wenn es noch nicht fertig ist!
Andererseits ist es Deine Meinung und sie ist wenigstens ehrlich!
Neus
Andererseits ist es Deine Meinung und sie ist wenigstens ehrlich!
Neus
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@bacardi89
Ne, nur für Vice City weißte....
ich frage nur,man könnte auch vernümftig antworten!!![edit by 4P],das war jetzt garnicht klug von deine seite
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt finde ich das dieser Mod extrem gut aussieht, eigentlich gibts da nicht viel zu meckern und wenn man bedenkt, dass ihr ein Amateur Team seid kann man ehrlich gesagt nur seine Begeisterung ausdrücken.
Macht weiter und lasst euch nicht von so jemandem wie Bacardi89 eure Arbeit vermiesen.
Macht weiter und lasst euch nicht von so jemandem wie Bacardi89 eure Arbeit vermiesen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Neus
...
Also die Idee finde ich geil.naja für GTA 3 wenn da rein noch jemand Motorräder einbauen könnte dann würde ich auf diesen Mod nicht vermeiden.viel glück an alle und lasst es nicht 'misslungen'!
...
Also die Idee finde ich geil.naja für GTA 3 wenn da rein noch jemand Motorräder einbauen könnte dann würde ich auf diesen Mod nicht vermeiden.viel glück an alle und lasst es nicht 'misslungen'!
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".
ScarFace 4 Life
ScarFace 4 Life
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...wir fahren nach Berlin!
Wahrscheinlich wird der Mod für Berlin gemacht, weil viele Berliner daran beteiligt sind!?
Außerdem ist Berlin nicht nur unsere Hauptstadt sondern auch eine Weltmetropole. Das Köln interessanter als Berlin ist, kann eigentlich nur von einem Kölner kommen. (Keine Beleidigung!!!)
Wenn Du sagst Kölnarena - dann sage ich Olympiastadion. Wenn Du sagst Karneval - dann sag ich Loveparade oder besser noch die Hanfparade. Wenn Du sagst Doom - dann sag ich Dreispurige Stadtautobahn oder Gedächtniskirche, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Platz der Luftbrücke oder vielleicht Siegessäule (wo ebenfalls dreispurige Straßen abgehen), dann hätten wir auch noch Schloß Charlottenburg anzubieten, sowie den Grunewald. Als Ghetto könnte Neukölln und Kreuzberg dienen und wem das nicht reicht der bekommt auch noch Schöneberg und den Wedding dazu!
(Jede Menge Halbstarke, Nutten & Bordelle, dreckige Straßen mit kaputter Infrastruktur usw.)
Also Berlin als Mod ist schlichtweg prädestiniert!
Als Add-on gibt es dann noch Marzahn als Nazi-Hochburg.
Allerdings hätte auch ein Köln Mod für mich einen gewissen Reiz. Einfach an der nächsten Kneipe halten und ein Altbier bestellen... und ab geht die Luzi! :wink:
Neus
ps: Ich hoffe das artet jetzt nicht in ein Städtekampf aus! Das sollen die Rapper mal unter sich aus machen Die Ironie in meiner "Berlin Kolumne" sollte eigentlich spürbar sein
Außerdem ist Berlin nicht nur unsere Hauptstadt sondern auch eine Weltmetropole. Das Köln interessanter als Berlin ist, kann eigentlich nur von einem Kölner kommen. (Keine Beleidigung!!!)
Wenn Du sagst Kölnarena - dann sage ich Olympiastadion. Wenn Du sagst Karneval - dann sag ich Loveparade oder besser noch die Hanfparade. Wenn Du sagst Doom - dann sag ich Dreispurige Stadtautobahn oder Gedächtniskirche, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Platz der Luftbrücke oder vielleicht Siegessäule (wo ebenfalls dreispurige Straßen abgehen), dann hätten wir auch noch Schloß Charlottenburg anzubieten, sowie den Grunewald. Als Ghetto könnte Neukölln und Kreuzberg dienen und wem das nicht reicht der bekommt auch noch Schöneberg und den Wedding dazu!
(Jede Menge Halbstarke, Nutten & Bordelle, dreckige Straßen mit kaputter Infrastruktur usw.)
Also Berlin als Mod ist schlichtweg prädestiniert!
Als Add-on gibt es dann noch Marzahn als Nazi-Hochburg.
Allerdings hätte auch ein Köln Mod für mich einen gewissen Reiz. Einfach an der nächsten Kneipe halten und ein Altbier bestellen... und ab geht die Luzi! :wink:
Neus
ps: Ich hoffe das artet jetzt nicht in ein Städtekampf aus! Das sollen die Rapper mal unter sich aus machen Die Ironie in meiner "Berlin Kolumne" sollte eigentlich spürbar sein
-
- Persönliche Nachricht: