Frage !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-61639
Persönliche Nachricht:

Frage !

Beitrag von johndoe-freename-61639 »

Hallo, soweit ich es mitbekommen habe, wollte TiNoOdLe Mod werden und das schon vor einiger Zeit. Ich ,und er sicherlich auch, würde gerne mal über den Stand bescheid wissen. Ich fänd das nämlich auch cool wenn er Mod wird. Diese Frage stelle ich vorallem an 4Playerz. Wer mehr Ahnung hat als ich, kann sie hier auch posten ;-)
[b:22e64710cc][i:22e64710cc]I wanna heal, I wanna feel,
like I’m close to something real
I wanna find something I’ve wanted all along
...Somewhere I belong[/i:22e64710cc][/b:22e64710cc]
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Also ich würde mich auch mal dasselbe fragen. Habt ihr den TiNoOdLe vergessen? Das fände ich ziemlich Scheiße von euch. Ich hoffe das euch dieser Post und der andere auch, an TiNoOdLe's Vorhaben erinnert.
MfG Bacardi89
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Ok da ich kein Freund von Lügen bin sag ich es ganz ehrlich: Das habe ich mich auch schon alles gefragt :)

Nein also das sie mich vergessen haben glaube ich mal nicht, Wayne hat ja auch angefragt. Er meinte zu mir das ich im Laufe dieser Woche benarichtet werde, aber das steht ja eigentlich alles schon im "Wollt ihr einen Mod?" Thread. Ich glaube wenn 4P.de wirklich noch einen Mod brauchen und Wayne die Unterstüzung auch von seiner Seite aus möchte wird dem ganzen nichts im Weg stehen, die Woche ist ja noch lang ;)

TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

die antworten die erst in nem monat oder so...sind halt nich die schnellsten...
Empire is gone, we have control!
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

:!: Sehr geehrtes 4P.de Team :!:

Hiermit wollte ich bei Ihnen erneut anfragen, wie es nun mit meiner Stelle als Mod bei Ihnen aussieht. Schon vor Wochen habe ich mich beworben, auch Wayne hat sich positiv geäußert und wollte Sie diesbezüglich auch ansprechen. Somit möchte ich nun von Ihnen wissen, woran ich bin. Selbst wenn es nicht geklappt hat und Sie einfach keine weiteren Mods brauchen und somit Wayne keine Unterstütztung, könnten Sie mir das ja trotzdem persönlich sagen. Somit würde ich nicht jeden Tag vergeblich meine E-Mail Kasten durchstöbern bzw. meinem PN-Kasten.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort von Ihnen freuen und verbleibe mit freundlichen Güßen, TiNoOdLe.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

So ein Kind wie du wird in diesem Forum kein Mod, Wayne ist ein guter Mod. Ich denke nicht das du Mod wirst indem du dich überall einschleimst und wenn man sich irgendwo bewirbt, schreibt man nicht 4P.de Team, sondern den richtigen Namen. Du wurdest sicher nicht vergessen sondern ganz einfach abgestempelt. Es kann nicht einfach jeder kommen und Mod werden, wenn du als unbrauchbar eingeschätzt wurdest, musst du dich damit abfinden und nicht damit das Forum zuspammen, von wegen das du bald Mod wirst.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Nun wenn sie mich wirklich abgestempelt hätten wäre es mir ja auch egal, ich möchte halt nur eine Antwort bekommen, mehr nicht. Was anderes habe ich auch nie geschrieben. Desweiteren war der Post an das 4Players Team gerichtet (Für dich: Smul, Ronald etc.), und nicht an Leute wie dich die meinen mit einer vorgefertigten Meinung gegen User hier ihre überflüssigen Kommentare ablassen. Dieser ganze Thread dürfte dich recht wenig interessieren. Außerdem glaube ich nicht das du mir auch nur einen Thread nennen kannst wo ich diesbezüglich gespammt habe.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich zurückhalten, du solltest dies sogar stark.

P.S. Wer lesen kann ist, wie immer, klar im Vorteil.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

du brauchst keine anfragen mehr zu starten, die typen von 4players kommen nur ins forum wenn sie etwas richtig stellen wollen oder wenn ihre würde von jemandem ''beschmutzt'' wurde...denen is das forum völlig schnuppe... :evil:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Tja, damit hat Deadman wohl oder übel recht. :cry:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

es geht mir echt verdammt aufn sack das hier keiner ordung schafft!mit dem löschen von ein paar postings isses nich getan!
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

JAJA, meckern, dass hier keine Ordnung herrscht aber dann sinnlose Threads eröffnen !

Naja, wenigstens schimpft ihr nicht rum!
Antworten