Was ist euer Lieblingsgame
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
mgs 1 - psone
ffVIII - psone
god of war 1+2 - ps2
gt3 - ps2
super metroid - snes (selbst nach über ^10 jahren gehört das spiel zu meinen absoluten lieblingsspielen)
devil may cry 1
half life 1
quake3
mystic quest (final fantasy1) - game boy
war eines meiner ersten videospiele überhaupt und es war so toll und die story fürn gameboy spiel bzw damals überhaupt fürn videospiel fand ich klasse ich war damals aber noch ganz klein^^ ich habs noch aber es ist irgendwie kaputt hängt sich ständig auf und grafik fehler und mein speicher löscht sich manchma bzw wird wenn man speichert manchmal corrupted und is dann wieder komplett gelöscht -.- hätte ichs blos besser aufbewahrt...
ffVIII - psone
god of war 1+2 - ps2
gt3 - ps2
super metroid - snes (selbst nach über ^10 jahren gehört das spiel zu meinen absoluten lieblingsspielen)
devil may cry 1
half life 1
quake3
mystic quest (final fantasy1) - game boy
war eines meiner ersten videospiele überhaupt und es war so toll und die story fürn gameboy spiel bzw damals überhaupt fürn videospiel fand ich klasse ich war damals aber noch ganz klein^^ ich habs noch aber es ist irgendwie kaputt hängt sich ständig auf und grafik fehler und mein speicher löscht sich manchma bzw wird wenn man speichert manchmal corrupted und is dann wieder komplett gelöscht -.- hätte ichs blos besser aufbewahrt...
- Buggsy Siegel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
was man nicht alles im i-net findet von final fantsasy 1 (mystic quest) für game boy gibts die lieder im spiel mit richtigem orchester gespielt
http://www.youtube.com/watch?v=TQd2RRn3 ... re=related
fürn gameboy spiel war die musik echt klasse
http://www.youtube.com/watch?v=TQd2RRn3 ... re=related
fürn gameboy spiel war die musik echt klasse