Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hab auf die Schnelle kein besonderes Material zu Soundgarden gefunden, also hier nur eine Kleinigkeit mit dem Namen, vielleicht gefällt es dir ja.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
@silent
die sieht schon echt gut aus, wenn du noch 'was findest kannst ja noch eine machen, aber die ist ja auch gut, thanks^^
@uxmal
auf der badmotorfinger-cd sehen die noch ein bisschen komisch aus, in der (leider kurzen) Zeit danach ist's besser^^
die sieht schon echt gut aus, wenn du noch 'was findest kannst ja noch eine machen, aber die ist ja auch gut, thanks^^
@uxmal
auf der badmotorfinger-cd sehen die noch ein bisschen komisch aus, in der (leider kurzen) Zeit danach ist's besser^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
ich find beide cool
@ beide danke
@ beide danke
Zuletzt geändert von darkwing duck92 am 26.01.2008 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
@darkwing duck92
Wäre nett, wenn du deine Sig ein bisschen kleiner halten könntest. Ich meine, ich habe ja schon lange sigs gesehen, aber deine ist ja mal lange o.O
btt:
Wäre nett wenn ihr mir eine GRAW2 Oder Graw (GhostReconAdvancedWarfighter 1/2) machen könnted. Ein passender Ava., wäre auch noch nett. mfg
Wäre nett, wenn du deine Sig ein bisschen kleiner halten könntest. Ich meine, ich habe ja schon lange sigs gesehen, aber deine ist ja mal lange o.O
btt:
Wäre nett wenn ihr mir eine GRAW2 Oder Graw (GhostReconAdvancedWarfighter 1/2) machen könnted. Ein passender Ava., wäre auch noch nett. mfg
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
ist verkleinert war noch am umstellen
Zuletzt geändert von darkwing duck92 am 27.01.2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hier :wink:KILL MATT hat geschrieben: Wäre nett wenn ihr mir eine GRAW2 Oder Graw (GhostReconAdvancedWarfighter 1/2) machen könnted. Ein passender Ava., wäre auch noch nett. mfg
Zuletzt geändert von UXMAL am 27.01.2008 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
@U-X-M-A-L
Die erste ist mir zu gequetscht. Die zweite sieht nicht schlecht aus,aber ist irgendwie zu unscharf und die Schriftfarbe passt nicht wirklich dazu.
@spaadauf
Deine Sig. ist mir zu freakig.^^ Ich mags eher einheitlich, nicht so bunt um her gewürfelt.
@fabi26
Deine Combo sieht schonmal gut aus, aber könntest du meinen Namen waagrecht schreiben und nicht senkrecht?
Die erste ist mir zu gequetscht. Die zweite sieht nicht schlecht aus,aber ist irgendwie zu unscharf und die Schriftfarbe passt nicht wirklich dazu.
@spaadauf
Deine Sig. ist mir zu freakig.^^ Ich mags eher einheitlich, nicht so bunt um her gewürfelt.
@fabi26
Deine Combo sieht schonmal gut aus, aber könntest du meinen Namen waagrecht schreiben und nicht senkrecht?
Ob AL die Sig. verdient hatHowdie hat geschrieben:So AL, da ich grade nix zu tun hatte und du ja gerne einen Wolf als Sig haben wolltest, kommt hier eine Sig/Ava-Combi die eigentlich zu dir passen müsste.
Mit dieser Sig. ist sein Höhenflug nicht mehr aufzuhalten
Da wird sich aber unser lieber AL freuen :wink: