Lucas Arts: Indiana Jones & Star Wars: The Force Unleash

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

man kann mittlerweile fate of atlantis auch auf den DS spielen mithilfe scummVM auf nds...

gg hört sich interessant an...
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Ich sagte zwar, daß ich mich aus diesem Forum verabschieden würde, doch: Herrjeh - wen würde StarWars nicht hinter dem Ofen hervorlocken?

Die Spielewelt ist im Wandel.

Es liegt mir fern mit etwas wie Immersiveness anzufangen, noch darüber zu richten, ob ein Jedi einen Sternenzerstörer mit Hilfe der Macht aufhalten kann oder indes nicht. Doch ich bin um so mehr der Meinung, daß im Augenblick im Konsolenbereich eine ganze Menge möglich ist.

Wenn ich mir die Killzone2/CoD4-Show ansehe, schnalze ich mit der Zunge. Wenn ich einen Blick auf Mass Effect richte, AC, Bioshock oder UT, geht mir der Hut hoch. Viele nörgeln an der neuen Generation der Spiele herum. Ich aber denke, es gab niemals eine bessere.

Die Drehbücher werden stärker, die Animationen geschliffener, die Framerate wirkt konstanter, das Gameplay durchdachter.

Das Star Wars - Franchise ist nicht nur ein Top-Notch-Seller, sondern vielmehr noch lange nicht ausgereizt. Wir alle, die uns Star Wars über unsere Jugend hinweg begleitet hat, warten auf denjenigen, den einen Titel, der all unsere Hoffnungen einst erfüllte. Schlicht kein anderes Thema bietet derart viel.

Betrachtet man "Force Unleashed" nun kritisch, so stinkt der Titel nach allen Regeln der Kunst ab, vor allen Dingen, setzte man ihn in Relation zu aktuellen Konsolen-Highlights. Es ist mehr möglich, viel mehr, und er ist lausig programmiert, sehr schlecht.
Doch die Schwertkämpfe in Jedi-Outcast waren gar nicht so übel, stattdessen sehr gut inszeniert - besser werden Laserschwerter im Augenblick nun mal nicht, Forum, bis jemand ein neues Wii-mote bastelt! Und KotoR hat gezeigt, daß man die Welt rund um eine Republik auch dichter präsentieren kann, anstatt mit einer Bande von Ewoks wie beknackt auf Sturmtruppen einzuprügeln. Zuletzt aber gab Rebel-Strike eine blendende, schießwütig-rollende Figur im Weltraum und auf diversen Oberflächen ab.

Zu viel verlangt, mag sich der eine oder andere gerade denken?

Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es einst einen perfekten Krieg der Sterne geben wird. Und "Force Unleashed" ist ein guter Schritt in die verdammt starke Richtung! Ich bin nicht ganz sicher, wie es euch geht, doch ich bin an den Titel verkauft.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dann hatte dieses Topic wenigstens einen richtig nutzen :wink:

Ich bin mir noch nicht sicher. Ich möchte erst Gameplay Videos sehen.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm ich fand Indi und die kaisergruft spitze^^ solche schlägereien findet man sonst nirgentwo un ich fand das auf der letzten e3 gezeigte (sehr lustige^^) video sehr vielversprechend
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

In diesem Video sieht man wohl Spielszenen: http://www.gametrailers.com/player/29964.html

Sieht so weit sehr gut aus.
Ich frag mich wie die Wii-Version aussehen wird… nein ich will es gar nicht sehen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bild
Die sieht so aus...was die 3t-Hersteller dem Wii-Kunden zumuten ist schon teilweise echt hart. Es sollen dafür aber Onlineduelle möglich sein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gib mir mein Augenlicht zurück!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, was nützt einem die Wii Steuerung, wenn einem bei Multiplattform Titeln die Grafik das Ganze wieder versaut... Dann doch lieber ein SW Wii Exklusiv Titel. Aber mal abwarten, noch ist das Spiel ja nicht fertig und es sind nur 3 Bilder.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

mal abwarten auf das fertige spiel.....

mich interessiert in erster linie mal ob es eine gute story hat. oder wieder einfach ein weiteres star wars ist ^^

von der idee her sicher nicht schlecht einen schüler von darth vader zu spielen....

zumindest ist hier einiges offen von der story her und viel potential...

grafisch und gameplay wird es sicher nicht schlecht werden. aber das alleine reicht mir nicht...
Bild
Bild

Bild

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

elCypress hat geschrieben:Die sieht so aus...was die 3t-Hersteller dem Wii-Kunden zumuten ist schon teilweise echt hart. Es sollen dafür aber Onlineduelle möglich sein.
Ist doch logisch das spiel kommt ja auch für PS2 also wird es auf dem Wii nicht großartig besser aussehen wie auf der PS2 !
Das machen doch viele spiele mittlerweile so das es eine Version für Nextgen PS3 und Xbox360 und eine Lastgen Variante PS2 und Wii gibt !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja, nur das diesesmal nicht die PS2 die Entwicklerplattform ist,sondern die Wii, was mir Hoffnung gibt, ansonsten hab ich ja noch die 360. Jedenfalls werd ich mir das Spiel (wenns nicht total schlecht wird) als Star Wars Fan auf jedenfall holen

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das PS3/360 Video sieht ja alles andere als schlecht aus (eher zu gut) und das Setting ist auch sehr vielversprechend, die müssten schon großen Mist bauen um das noch völlig zu verhauen.
Antworten