360 Pad an der Playstation 3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
360 Pad an der Playstation 3?
hi leute,
ich bin überzeugter multiconsolero, aber ganz ehrlich, so sehr ich die ps3 auch liebe, ich kann mich einfach nich mit dem winzig-pad anfreunden - wie auch, wenn mir nach 20 minuten die rechte hand wehtut?
also frage ich mich, ob es möglich ist das für meine hände perfekte 360 pad an die ps3 anzuschließen. evtl. die windowsversion mit usb empfänger?
ich bin überzeugter multiconsolero, aber ganz ehrlich, so sehr ich die ps3 auch liebe, ich kann mich einfach nich mit dem winzig-pad anfreunden - wie auch, wenn mir nach 20 minuten die rechte hand wehtut?
also frage ich mich, ob es möglich ist das für meine hände perfekte 360 pad an die ps3 anzuschließen. evtl. die windowsversion mit usb empfänger?
companion cube love
Ich kenne nur das hier: PS360 Controller
Wenn ihr eine einfachere Lösung habt ich bin offen für alles.
Wenn ihr eine einfachere Lösung habt ich bin offen für alles.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
Hat das schon jemand getestet?The Bth Dimension hat geschrieben:Man kann bekanntlich jeden handelsüblichen PC-Controller an die PS3 anschliessen. Das bedeutet, du kannst dir das "PC-360-Pad" kaufen und anschliessen. Dann kannst du wahrscheinlich auch mit Rumble spielen (denke ich mal).
27€ in den Wind schießen will ich nicht unbedingt...
Edit: Gibt es zwischen der Windows-Version und der 360-Version des Wired-USB-Controller überhaupt einen Unterschied?
Mein USB 360 Pad funktioniert sofort am PC. An der PS3 macht das Ding keinen Muckser.
Ich glaub nicht das des geht...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Nope, das geht nicht, auch nicht bei PS2 Spielen.Arkune hat geschrieben:Hat das schon jemand getestet?The Bth Dimension hat geschrieben:Man kann bekanntlich jeden handelsüblichen PC-Controller an die PS3 anschliessen. Das bedeutet, du kannst dir das "PC-360-Pad" kaufen und anschliessen. Dann kannst du wahrscheinlich auch mit Rumble spielen (denke ich mal).
27€ in den Wind schießen will ich nicht unbedingt...
Edit: Gibt es zwischen der Windows-Version und der 360-Version des Wired-USB-Controller überhaupt einen Unterschied?
Mein USB 360 Pad funktioniert sofort am PC. An der PS3 macht das Ding keinen Muckser.
Ich glaub nicht das des geht...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: