Vom Spiel zur Uni? Aber sicher!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Zum ersten: Eine klasse Kolumne!
Zum zweiten: Schön das sich ein Redakteur für seine \"Konsumten\" einsetzt. :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich persönlich denke schon, dass man e-Sport auch ernst nehmen sollte/darf. Guckt mal in den Fernseher...überall Sportvernatslatungen...Riesen Geldgewinne, unzählige Live-Übertragungen, man freut sich doch verdammt auf seinen Lieblingsport und dieser soll auch nur Spaß machen, aber man macht einen Wettkampf draus, wo der beste siegt und der auch Spaß macht und ich sehe da keinen großen Unterschied zum elektronischem Sport.
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Ich finde Wettkämpfe im \"elektronischen\" Sportbereich extrem interessant! Fussball, Tennis und das ganze Zeug im Fernsehen ist stinklangweilig - da ist selber richtigen Sport machen doch allemal besser.
Doch auf der Games Convention 2003 hab ich die Warcraft 3 Duelle auf dem Bildschirm mitverfolgt und ich muss sagen - der erste Sport auf der Mattscheibe, bei dem das Zuschauen Spass macht!

Das interessante daran ist, dass es oft geistige Duelle sind - da steh ich drauf
Ich würde auch ne Runde Schach im Fernsehen einem Tennis-Match vorziehen (Tennis = pitsch-patsch -pitsch- patsch = gähn :) )
Antworten