habs grade durch(also teil 1) und im abspann sagte capten blue,das die welt noch 2 mal in bedrängniss geraten würde,wo joe sie retten müsste.ankündigung für nachfolger?
zusammenfassung
1.-die abspann sache
2.-es wurde ja ein team viewtiful eingerichtet
3.-es verkaufte sich ja ganz ordentlich
würd mich freuen wenn es so wäre,war n lockeres spiel.
wenn ihr was wisst übern nach folger wisst,dann schreibts
viewtiful joe 2+3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du musst einfach nur ganz viewtiful sein, dann klappt das schon - spaß beiseite, ich hab's selbst auch noch nicht durch, einige passagen im spielverlauf haben es wirklich faustdick hinter den ohren, das stimmt!metaridley626 hat geschrieben:Bitte wie hast du das durchgezockt?!
Ich häng im letzten Level bei den vielen Endgegnern fest. Wie besiegt man den Zweiten? Ich schaff den immer nur mit Glück...
hmmm...vor weg,das ist nicht der letzte level :wink: .dann,hmmm...wie hab ich das gepackt..das si die dicke dino echse mit der axt,oder?Ich weis nicht mehr genau,aber wenn ich an gegner nicht weiter kam,benutzet ich immer den zoom kick in zeitlupe.wenn dich das feuer trifft,machh schnell den fast modus,dann erlischt das feuer.mehr kann ich dir auch nicht helfen,allerdings sei gesagt,das ichs auf easy durch hab.obohl es kein spiel gibt das von anfang an auf leicht spielte,musste ich auf diese,für mich alternative, möglichtkeit nach dem 20.scheitern des !1.!endfeinds zurück greifen,falls dus ehrlich normal dorthin gepacked hast,dann kann ich nur zwei sachen sagen:respeckt und DAS PACKST DU NIEMALS, :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: