Project Gotham Racing 2!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 2!!!!!
Hi,
Bitte helft mir!!!! Ich schaffe in PGR 2 die Slalome nicht auf Gold geschweige denn auf Platin. Ich will aber unbedingt den Mercedes CLK-GTR. Könnt ihr mir bitte bitte Tipps geben, wie man die Slalome auf Gold schafft?
Vielen Dank
Bitte helft mir!!!! Ich schaffe in PGR 2 die Slalome nicht auf Gold geschweige denn auf Platin. Ich will aber unbedingt den Mercedes CLK-GTR. Könnt ihr mir bitte bitte Tipps geben, wie man die Slalome auf Gold schafft?
Vielen Dank
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs selber noch nicht geschafft, aber wichtig ist halt, dass man keinen Abbruch macht, also dass man immer Punkte macht und es somit viel Extrapunkte gibt.
Ansonsten habe ich gehört, dass ein paar 360° Drehungen gut sein sollen, wenn man genug Zeit hat, habs aber selber noch nicht ausprobiert...
Ansonsten habe ich gehört, dass ein paar 360° Drehungen gut sein sollen, wenn man genug Zeit hat, habs aber selber noch nicht ausprobiert...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zugeständnis
Das wär bestimmt eine geeignete Frage für den X-Boxer (ohne Hintergedanken - Stichwort: GT vs PGR).
Soweit ich weiß, liebt es dieses Game abgöttisch!
(Jaaaa, Übertreibung macht deutlich )
Frag ihn doch mal per PM oder warte bis er sich hier meldet!
Sorry, als GT Freak bin ich nicht in der Lage Dir deine Frage zu beantworten.
Auch wenn hier einige vielleicht der Meinung sind, das XBoxer ein Vollidiot ist, ist er es nicht!
Wenn man nett zu ihm ist, dann ist er auch nett zu Dir. Wir kennen uns jetzt schon ne Weile, gell Alter "Fanboy-BlaBla" Geselle :wink: ? In Sachen XBox bzw. PGR, weiß er wovon er redet und darum geht es ja hier!
Neus
ps: Du weißt doch, Übung macht den Meister und wer aufhört besser zuwerden, hat aufgehört gut zu sein!
Soweit ich weiß, liebt es dieses Game abgöttisch!
(Jaaaa, Übertreibung macht deutlich )
Frag ihn doch mal per PM oder warte bis er sich hier meldet!
Sorry, als GT Freak bin ich nicht in der Lage Dir deine Frage zu beantworten.
Auch wenn hier einige vielleicht der Meinung sind, das XBoxer ein Vollidiot ist, ist er es nicht!
Wenn man nett zu ihm ist, dann ist er auch nett zu Dir. Wir kennen uns jetzt schon ne Weile, gell Alter "Fanboy-BlaBla" Geselle :wink: ? In Sachen XBox bzw. PGR, weiß er wovon er redet und darum geht es ja hier!
Neus
ps: Du weißt doch, Übung macht den Meister und wer aufhört besser zuwerden, hat aufgehört gut zu sein!
Les dir doch einfach mal bei www.arealive.de die PGR2 Threads durch... :wink:
Am besten aber ist wenn du dir mal die verschiedenen Ghosts der anderen User runterlädst und dir genau ansiehst wie die Jungs das machen. Da gibt es ne menge Tricks wie immer im Windschatten bleiben und so...
@Neus, PGR2 hat seine Qualitäten aber lieben tu ich nur DTM Race Driver 2 weil ich dort wenigstens nicht dauernd von Leitplanken und Kudos belästigt werde.
@Neus, PGR2 hat seine Qualitäten aber lieben tu ich nur DTM Race Driver 2 weil ich dort wenigstens nicht dauernd von Leitplanken und Kudos belästigt werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Dir idi's haben dir Url geändert. http://www.areaforen.de/arealive/index.php Musst dich mit deinem Gamertag anmelden sonst wirst de gekickt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst du keine Ghosts saugen, das natürlich klar. Dann lese dir die PGR2 Threads durch und melde dich hier auch noch an. http://www.areaforen.de/axb/index.phpMaster-Blas(t)er hat geschrieben:Neeeee
-
- Persönliche Nachricht: