Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Darth Nihilus hat geschrieben:Ok, mein Lieblingsgame ist halo 3. Wegen: Der 4 Player Koop Kampagne, der Schmide in welcher man mit Kollegen alles bearbeiten kann, dem geilen Onlinemodus und zum Schluss natürlich noch wegen dem Kino in dem man seine Matches beschauen/ bearbeiten und Screenshots machen kann. :D Bis jetzt eines der besten Spiele die ich je gespielt hab, aber obs wirklich das beste ist kann ich nicht ganz entscheiden! :wink:
Geht mir auch so. Die ganzen Funktionen gibt es in keinem anderen Spiel so derart gut gemacht. Die Menüführung ist auch sehr einfach und übersichtlich.

Naja nur wenn man gegen einen Haufen Amis das Kampfgewehr hochhält, denke ich mir immer, wie schnell ich diese Flaschen platt machen würde, WENN ES NICHT LAGGEN WÜRDE. :evil:
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Hallo ihr lieben, wie ich sehe erfreut sich dieser thread immer noch größter beliebtheit.

aufgrund dessen möchte ich einmal ein game ins spiel bringen (wortspiel :D ), dass glaube ich noch nicht genannt wurde.

neulich spielte ich mass effect durch, 31 stunden, alles gelöst. ich muss zugeben, dass dies eines der games ist, wo man traurig ist das es zuende gehen kann.

diese game ist ein absolutes must have, wie ich finde!!! das teil bietet alles was ein gutes game ausmachen sollte.

-epische stors
-entscheidungsfreiheit mit story einfluss
-authentische charaktere, zu denen man eine emotionale verbindung aufbaut und nicht zuletzt

-fetter umfang und hammer grafik

meine prädikat 1+++
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Eine wirklich schwere Entscheidung. Ich hing an mehreren Titeln fest, aber nach gründlicher Überlegung habe ich mich damit auch für mein absolutes Lieblingsspiel entschieden: Gothic II

Warum? Ich finde Gothic II bietet eine große Freiheit, aber eben nicht zu groß. Man hat immer den Überblick, hat sein Ziel vor Augen und man weiß was zu tun ist.
Ausserdem sind die Charaktere wie Diego, Milten etc. gut gelungen. Eine große Portion Humor ist ebenfalls enthalten und auch die Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt. Ausserdem bietet das Spiel auch einen großen Wiederspielwert mit drei verschiedenen Gilden, ich habe bestimmt mit jeder Gilde mindestens einige Male durchgespielt.

Habe bestimmt noch mehr Gründe, fallen mir aber momentan nicht ein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der erste teil war bei weitem besser...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Final Fantasy VII
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

E-G hat geschrieben:der erste teil war bei weitem besser...
Der erste Teil ist auch ein Meisterwerk, keine Frage. Mir gefiel Teil 2 aber besser, das Gefühl wenn man zurück ins Minental geht und dort all jene Stellen aufsucht, die im ersten Teil noch heil waren.

Mir gefällt es einfach ungemein und es ist auch größer und etwas umfangreicher als der erste Teil.
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Grand Theft Auto Saga (ab 3D^^).

Jeder Teil macht mir einfach wieder aufs neue Spaß. Die Story ist immer ziemlich gut und das Gameplay macht auch immer saumäßig Spaß. Mir macht in GTA allein schon des normale rumfahren und über Rampen springen Fun. Und kein Spiel fesselt mich immer wieder aufs neue so lange (außer CS und MGS 3: Snake Eater (:).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vegan Gamer hat geschrieben:Final Fantasy VII
So, neben den coolen Tätowierungen beweisst du nun auch guten pielegeschmack 8) sehr schön
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

aaaalsoo...

ich gay nach den systemen vor, weil mir sonst nix einfallt ^^

intellivision: tron(saga) ;) einfach einer der ersten games, an die ich mich erinnern kann ^^

nes:

simon´s quest: erste rpg elemente, gute grafik und atemberaubende musik
metroid: dazu muss i wohl nix sagen, ausser, dass es für mich damals echt schwer war
mike tysons punch out: einfach n hammer game, wenn auch mike tyson fast unschaffbar schwer war
zelda: find ich den 2. besser als den ersten, ebenfalls wegen rpg elemente. aba ich hab erst vor kurzem bei nem zelda 2 speedrun xehn, dass ma als fee durch ein schlüsselloch fliegen kann ^^

amiga:

viel zu viele... auf youtube gibts n video mit 100 spielen in 10 mins... kannte sicher 90 prozent vom spielen und 80 % noch beim namen.
aba um ein paar zu nennen: lemmings, lotus turbo challange SAGA ;), monkey island (2. teil mit 14 disks oder so -.-), fire and ice... und nicht zu vergessen TURRICAN 2, scho allein wegen der mukke... ein spiel wo ich richtig mit stolz erfüllt war wie ich es durchgespielt hab. mit dem megadrive controller ^^

snes: secret of mana... sehr gutes kampfsystem, gute story, immer zu 2. gespielt und man konnte alle zauber aufleveln.
street fighter 2: hab ich den steirischen meister drin geschlagen ^^
super mario world: der umfang war scho hamma
yoshis island: die grafik begeistern mich heut noch
metroid: no na
zelda...

neo geo:
tjo... viel hatte ich net dafür ^^
burning fight war n prügler wie... jetzt fallts ma net ein... naja, haggar war dabei
art of fighting 2: hab i ma aus D bestellt und hab "nur" umgerechnet ca 280 euronen dafür zahlt... -.-

n64:

eindeutig mario 64... das spielgefühl is heut noch hammer
die zeldateile haben mir net so wirklich gefalln... ka, warum

psone...

naja, mgs.. hatte ich mir von der videothek geliehen und innerhalb von 24 h durchgespielt, weils mich so in den bann gezogen hat

ps2

tekken tag tournament
der deutsche TTT meister vor ein paar jahren war übrigens ein ösi (dyny) und isn freund von mir, mit dem i immer zockt hab.
gta3 gut gelungener sprung in die 3. dimension

pc:

kotor 1, vielleicht sollt ichs wieder mal zocken

pfff... mir fallt nix mehr ein... hab in meiner kindheit und jugend einfach zu viel gespielt.

hab sicher einige sachen vergessen die eigentlich erwähnt haetten werden müssen. aba i komm wieder, wenn ma nowas einfallt ^^

super, wii hab i vergessen... eindeutig GH3 ^^, obwohl i smg und mp3 auch schon lange hier hab find ich keine zeit sie durchzuspielen -.-

2 pc spiele sind mir grad eingefallen:
dune2: hatte echt lustige sprachausgabe...
im englischen: harvester deployed
im deutschen: mähdrescher bereiD (so hat ers ausgesprochen)

und dune, der wüstenplanet... absolut geniales spiel, worauf i ma des buch von frank herbert gekauft und sogar durchgelesen hab ^^

und noch was für pc:
system shock und ultima 7
wobei ss von der atmosphäre her heut noch vorn dabei is... ^^ u7 hab i NIE durchgespielt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

smokeNburn hat geschrieben:aaaalsoo...

ich gay
Freudscher Verschreiber? :lach:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:
smokeNburn hat geschrieben:aaaalsoo...

ich gay
Freudscher Verschreiber? :lach:
nein, a running gayg von mir :P
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

auf dem pc für mich numer 1 ist World of Warcraft
auf der konsole war es Goldeneye N64 mein lieblings spiel der beste egoshooter den es gab zur zeit^^ :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Für mich bis heute das beste Game das ich je gezockt habe, die Story war so genial inszeniert, die Grafik war zu der Zeit auch genial, die Synchro war super, die Bullet-Time etwas neues. Das Game habe ich an einem Abend durchzocken müssen, einfach der Hammer. Und dazu noch der Soundtrack, "Late Goodbye" von den PotF, geniales Song.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

uh, max payne 2...

kann mich noch erinnern allein im dunkeln das traum-level mit kopfhörer gespielt zu haben... wo man den schreien folgen muss im labyrinth.. -.-
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

smokeNburn hat geschrieben:uh, max payne 2...

kann mich noch erinnern allein im dunkeln das traum-level mit kopfhörer gespielt zu haben... wo man den schreien folgen muss im labyrinth.. -.-
Ja, das waren noch tolle Levels... Oder wo man wieder in der Traumwelt in das Polizeirevier musste.. Oder die "Geisterbude" mit den Fallen...

Hach, war das schön... :lol:
Antworten