Was ist euer Lieblingsgame

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Godzilla2000 hat geschrieben:OH Man du brauchst Hilfe Ich zock games wie halo Half Life Counter Strike und net so kleine games !!
Was bist du ein Bild eines harten Mannes! Ich will so werden wie du! Ich will ein Kind von dir! [/Ironie]

Ich glaube, da sollte jemand noch mal ganz scharf nachdenken, wer hier Hilfe braucht...
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

wenn ich das schon höre: "kleine games"

er hat Meilensteine der videospiele genannt die jeder der sich für videospiele interessiert mal gespielt haben sollte

nichts gegen hl2....das spiel is genial
und halo is nen bischen viel gehypet worden aber keinesfalls schlecht
und CS naja der name sagt alles....der einzig wahre MP shooter

aber ich persöhnlich finde die games die vegan gamer genannt hat alle um einiges besser

sry aber dann zu behaupten das vegan gamer hilfe braucht ist eine absolute frecheit
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Es sei ihm verziehen. Früher habe ich auch die alten Klassiker weggelegt weil meine Kumpels diese als Kinderspiele, oder wie Godzilla sagte ,,kleine Spiele'' abgestempelt haben. Durch das erscheinen der Playstation waren die guten alten Spiele nur noch Kinderspiele und man war cool wenn man irgendwelche Shooter gespielt hat, bei denen bloß viel Blut floss. Ich weiß noch als mein Bruder neulich kam und meine True Crime New York City wäre so cool weil man Passanten abballern kann ohne Ende :roll: :lol:
So ist das halt bei den harten Kids. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Secret of Mana (spiele ich heute noch :D )
FF7
Resident Evil 1
Suikoden 1 und 2
Discworld 1
Wing Commander 1 und 2 (SNES)
Donkey Kong Country 1
Super Mario World + Yoshi´s Island
Lost Vikings
Sim City (SNES)
Cannon Fodder (SNES)
F.E.A.R.
Tiberian Sun (Obwohl´s angeblich der schlechteste Teil sein soll... :? )
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Danke für die Rückendeckung, aber allein die Bemerkung "kleine Games" disqualifiziert ihn als Diskussionspartner ;)

Klar, HL ist genial. Taucht aber in meiner Liste nicht auf, weil mich Ego-Shooter nach einmal Durchzocken nicht mehr reizen (wie gesagt: Geschmackssache).

CS ist natürlich auch legendär. Habs aber immer nur auf LAN-Parties gespielt und bin kein Online-Zocker bzw. Shooter-Profi.

Naja, nur Halo interessiert mich irgendwie gar nicht. Aufgrund des enormen Erfolges wird das Spiel aber zurecht seine Spuren in der Geschichte der Videospiele hinterlassen.

@straightjacket: *daumen-hoch* :)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Vegan Gamer hat geschrieben: @straightjacket: *daumen-hoch* :)

Irgendwie haben diese "alten" Spiele nen ganz anderes Flair.
Diese Bitmap Grafiken bei RPG´s bzw. Adventures wie damals bei SoM oder ebend Suikoden 1&2 gefallen mir besser, als dieser Echtzeit-3D-Polygon-Texture-Overkill...

Ich will hier die aktuellen nicht schlecht machen. :wink:
Meine nur rein von der Atmosphäre her...

Wie wohl ein RPG in Bitmap Grafikstil auf 1080p und den dazugehörigem Detailgrad aussehen und wirken würde...?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ straightjacket

Das SNES Sim City hab ich auch rauf und runter gespielt, aber leider war es so langsam Ein Jahr hat auf dem SNES endlos gedauert. Wahrscheinlich war die Konsole einfach nicht schnell genug. Mein liebstes Sim City war und bleibt 2000.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Das SNES Sim City, war das aller erste Sim City das ich je gespielt habe.
Hat sich deswegen etwas fester ins Hirn gebrannt. :lol:

Aber hast recht. Das 2000er war auch echt geil. Hab´s damals mal auf nem 486er (<-glaube zumindest das es einer war) bei einem Freund gespielt.
TrainingForUtopia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TrainingForUtopia »

Gibt für mich eigentlich nur eine Antwort ... Alien vs Predator auf dem Atari Jaguar, danach folgt Antiriad auf dem Schneider CPC und danach der erste Teil von Doom. Eine etwas krude Mischung ...
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

aha ich bevorzuge Halo 3 die Grafik ist genial das gameplay ist wundernial und die Story ist klassenial
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Godzilla2000 hat geschrieben:aha ich bevorzuge Halo 3 die Grafik ist genial das gameplay ist wundernial und die Story ist klassenial
Du hast vergessen zu schreiben, das du das nicht ernst meinst.
#PESTOUNDBIER

Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Godzilla2000 hat geschrieben:aha ich bevorzuge Halo 3 die Grafik ist genial das gameplay ist wundernial und die Story ist klassenial

selbst ich der ne 360 hatt sagt das halo 3 mist is.

secret of evermore das hatt gerockt und zelda link of path,und als bester shooter goldeneye :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Muha, au ja, die Grafik von Halo 3 ist genial. Mkay.

Naja, um mich hier im Thread auch mal zu verewigen, sage ich mal das Oblivion mein Lieblingsgame ist.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Ich kaufe mir jeden 2. Monat ein neues Lieblingsgame.
Meine Evergreens sind die Titel der Elderscrolls, Metal Gear und Legacy of Kain Reihen.
Und dann noch Dawn of War, was ich schon seit 2 Jahren jedes 2. Wochenende mit einigen Freunden von mir spiele.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Frage: Findet ihr die Grafik von Halo3 von Grundauf grottig oder hat das andere Gründe?, ich finde sie sehr gut bis auf das nicht vorhandene Anti-Alaising was dann wohl für die meisten der absolute Optikkiller sein dürfte und somit hat sich meine Frage erübrigt und wir können uns jetzt weiter über unsere zeitlosen Favoriten unterhalten xD. Soviel dazu!

Mein Favorit ist Kotor I ........ Moment, Dejavu! Ich hab das Gefühl das ich eben schonmal mein Spiel in einem anderen Thread ausgeplappert hab der sich unmittelbar über diesen Thread hier befinden dürfte und wo es genau um das gleiche geht wie hier. Man sollte nen "Thread-Zoll" erstellen, wenn ein Thread neu ist darf er durch, isser altbacken darf er beim Verfasser bleiben ^^.

Naja, Wayne. Wie gesagt, bei Kotor schmelze ich förmlich dahin.

gruß apache
Bild
Bild
Bild
Antworten