Mit welcher Konsole, Hanheld habt ihr angefangen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
halbwegs chonologisch
Atari irgendwas nächtelang bei nem Kumpel
Amiga 500
NES
Mega Drive
Gamegear
Gameboy
SNES
GB Color
N64
PS
Dreamcast
GBA
Gamecube
GBASP
PS2
DS
X-Box360
Wii
PS3
Ab Ende SNES stets mit Gaming PC nebenbei...
Kennt noch jemand auf´m GB das Game Qix?! Hoffe dieses Modul gibt niemals seinen Geist auf - ich liebe dieses Game - ging leider neben Tetris seinerzeit etwas unter...
Atari irgendwas nächtelang bei nem Kumpel
Amiga 500
NES
Mega Drive
Gamegear
Gameboy
SNES
GB Color
N64
PS
Dreamcast
GBA
Gamecube
GBASP
PS2
DS
X-Box360
Wii
PS3
Ab Ende SNES stets mit Gaming PC nebenbei...
Kennt noch jemand auf´m GB das Game Qix?! Hoffe dieses Modul gibt niemals seinen Geist auf - ich liebe dieses Game - ging leider neben Tetris seinerzeit etwas unter...
Ich habe damals mit dem SNES und dem GameBoy angefangen. NES war noch etwas vor meiner Zeit.
Spiele wie Super Mario World und Zelda waren einfach himmlisch und auch sonst hatte und hat der SNES mit die besten Titel überhaupt. Die meiste Zeit ging bei Nintendo's Kiste drauf.
Der GameBoy war halt eher für Unterwegs mal...
Die PlayStation war auch spitze, ging aber etwas bei mir unter, als der N64 erschienen ist. Wieder mal Mario und Zelda hatten es mir angetan... Den Gamecube fand ich etwas enttäuschend, also nahm ich die PS2 als Alternative, mit der habe ich auch viele schöne Zeiten gehabt
Für eine kurze Zeit besaß ich dann eine PS3 und eine Xbox 360, mochte sie beide nicht wirklich und nun steht auf dem selben Platz ein Nintendo Wii und wieder mal Mario und Zelda
Spiele wie Super Mario World und Zelda waren einfach himmlisch und auch sonst hatte und hat der SNES mit die besten Titel überhaupt. Die meiste Zeit ging bei Nintendo's Kiste drauf.
Der GameBoy war halt eher für Unterwegs mal...
Die PlayStation war auch spitze, ging aber etwas bei mir unter, als der N64 erschienen ist. Wieder mal Mario und Zelda hatten es mir angetan... Den Gamecube fand ich etwas enttäuschend, also nahm ich die PS2 als Alternative, mit der habe ich auch viele schöne Zeiten gehabt
Für eine kurze Zeit besaß ich dann eine PS3 und eine Xbox 360, mochte sie beide nicht wirklich und nun steht auf dem selben Platz ein Nintendo Wii und wieder mal Mario und Zelda
-
- Persönliche Nachricht:
auch n typ wie ich ohne kindheitp0rn.Sheep hat geschrieben:Ufffff...ich hoffe ich krieg die Reihenfolge noch hin...
- Pong
- Atari 2600
- NES
- GameBoy
- Master System
- Mega Drive
- GameGear
- Master System 2
- Jaguar
- NeoGeo
- SNES
- PSone
- Saturn
- N64
- Dreamcast
- GameCube
Demnächst kommt noch ne 360 dazu.
pong hatte ich net... dafür intellivision...
atari 2600... is des des gerät mit freudenstab (joystick) und EINEM roten knopf auf der linken oberen seite des gestells? kann mich net mehr genau daran erinnern, da war sogar ich zu jung dazu ^^
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Angefangen hats bei mir mit den Snes. Ich habe unendliche Stunden damit verbracht meinen Vater in Mario Kart fertig zu machen. Er wollte damals nie wahr haben das ich besser war. :wink:
Wegen den Mario Spielen kam mir dann der NES ins Haus. sowie später der Gameboy und seine Nachfolger bis zum Advance SP.
Dann hab ich mir natürlich auch noch die N64 und die Ps1 zugelegt, sowie später dann die Gamecube. Mit letzterer hatte ich wohl die spaßigsten Spiel Erlebnisse. Natürlich bei Smash Bros. Melee.
Nun hab ich seit ca. nem Jahr ne Wii und hoffe das sie an den Spielspaß der Cube anknüpfen kann mit Smash Bros. Brawl.
Wegen den Mario Spielen kam mir dann der NES ins Haus. sowie später der Gameboy und seine Nachfolger bis zum Advance SP.
Dann hab ich mir natürlich auch noch die N64 und die Ps1 zugelegt, sowie später dann die Gamecube. Mit letzterer hatte ich wohl die spaßigsten Spiel Erlebnisse. Natürlich bei Smash Bros. Melee.
Nun hab ich seit ca. nem Jahr ne Wii und hoffe das sie an den Spielspaß der Cube anknüpfen kann mit Smash Bros. Brawl.
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 07.02.2008 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Huu? 1985?Battle Snake hat geschrieben:NES, was sonst
@Topic:
SNES-->GameBoy Color-->N64/PlayStation-->PlayStation 2---->GameBoy Advance SP--->PlayStation Portable---->???
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
SNES ( mit Zelda lesen gelernt mit 6 Jahren das kann nicht jeder behaupten)
PS One
PS 2
N64
X-box
Gamecube
Dreamcast (die einzigen beiden Sonic 3-D Teile und Powerstone)
X-Box 360
Wii
PS 3
Handhelds:
Gelber Game Boy
GBA den klappbaren
PSP
Seit ich selber Auto fahre, sind Handhelds unpraktisch^^
Irgendwo war auch noch nen Amiga. Bestimmt vor dem SNES
PS One
PS 2
N64
X-box
Gamecube
Dreamcast (die einzigen beiden Sonic 3-D Teile und Powerstone)
X-Box 360
Wii
PS 3
Handhelds:
Gelber Game Boy
GBA den klappbaren
PSP
Seit ich selber Auto fahre, sind Handhelds unpraktisch^^
Irgendwo war auch noch nen Amiga. Bestimmt vor dem SNES
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, ob Telespiele auch zählen ...
Hab mit dem Intel TV Sport 3006 begonnen ...
Danach folgten ein paar andere Telespiele von Universum, Hanimex, danach das Interton Electronic VC 4000. Von den Konsolen her hatte ich eigentlich fast alles ... ist schon geil, wenn sich das Leben nur ums Zocken dreht ... NES, SNES, Sega Master System, PC Engine, PSX, N64, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Gamecube, PS2 ...
Also angefangen mit dem Intel Telespiel und meine Lieblingskonsole ist immer noch der Atari Jaguar. AvP hatte ich hier bis zum Erbrechen gezockt.
Hab mit dem Intel TV Sport 3006 begonnen ...
Danach folgten ein paar andere Telespiele von Universum, Hanimex, danach das Interton Electronic VC 4000. Von den Konsolen her hatte ich eigentlich fast alles ... ist schon geil, wenn sich das Leben nur ums Zocken dreht ... NES, SNES, Sega Master System, PC Engine, PSX, N64, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Gamecube, PS2 ...
Also angefangen mit dem Intel Telespiel und meine Lieblingskonsole ist immer noch der Atari Jaguar. AvP hatte ich hier bis zum Erbrechen gezockt.
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht: