Far Cry: Hysterie hier, Heuchelei da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry: Hysterie hier, Heuchelei da
<P>Ein Spiel, eine News, ein Aufschrei: Bevormundung! Frechheit! Heuchelei! Lächerlich! Peinlich! Verstümmelung! Diese Welle der Entrüstung schwappte gestern durch die Foren der Magazinlandschaft, als Ubisoft die Indizierung der deutschen Far Cry-Demo und die physikalische Beschneidung der Vollversion meldete.<BR><BR>Aber warum platzte Shooter-Deutschland der Kragen? Warum wurden in einem wüt...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=75" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Wieder genial.
Als ich den Anfang gelesen habe, hatte ich schon Angst, dass du Scheiße labern wirst, aber zum Glück war es nicht der Fall.
Es geht hier sicher nicht um sinnloses Zucken von angeschossenen Leichen, hier geht\'s um das Prinzip.
1. Die Bevormundungen von erwachsenen Menschen,
2. die Zensur von totalem Blödsinn und
Ich bin ja sowieso gegen Zensur. Jeder weiß was abläuft, aber niemand darf\'s sehen.
Es geht hier sicher nicht um sinnloses Zucken von angeschossenen Leichen, hier geht\'s um das Prinzip.
1. Die Bevormundungen von erwachsenen Menschen,
2. die Zensur von totalem Blödsinn und
Ich bin ja sowieso gegen Zensur. Jeder weiß was abläuft, aber niemand darf\'s sehen.