also meine festplatte war auch noch nie voll.
ok is ja auch 3mal so groß wie die der ps3 also der 40 gb *protz*
hol einfach ne elite.
Kaufberatung: NextGen-Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kommt spät aber preisleistung ist die xbox klaaaaaaaaaaaar besser und hat auch mehr games also die xbox360 ist momentan das beste
hier der beweis^^
http://youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w
hier der beweis^^
http://youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für was braucht man 250GB???? Soviel hab ich nicht ma auf meinem PCmoshman hat geschrieben:Ich hab 250 Gb an der Ps3KingofCompton hat geschrieben:also meine festplatte war auch noch nie voll.
hol einfach ne elite.
Wie gross war deiner nochmal?
Ich wüsste schon nicht was ich mit 120GB anstellen sollte .....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
XD klar meinste ich brauch die 250 :wink: Ich hab ja nicht damit angefangen. Aber erst kommt von der 360 Seite das 20 gb reichen und dann wird mit 120 gb angegeben XDDarth Nihilus hat geschrieben:Für was braucht man 250GB???? Soviel hab ich nicht ma auf meinem PCmoshman hat geschrieben:Ich hab 250 Gb an der Ps3KingofCompton hat geschrieben:also meine festplatte war auch noch nie voll.
hol einfach ne elite.
Wie gross war deiner nochmal?
Ich wüsste schon nicht was ich mit 120GB anstellen sollte .....
Hoffe du verstehst was ich meine
Ah danke für die ganzen Tipps und sorry, dass ich solang nicht mehr reingeschaut hab.
Der WLAN-Adapter ist kein Argument, weil der Empfang ziemlich schlecht hier ist, aber das Kabel ist vorhanden.
Die große Festplatte... ich weiß nicht, wie nötig die ist, weil ich mit einer 8MB Memory Card super ausgekommen bin... aber Demos gabs damals natürlich noch nicht und auch das mit der Musik hört sich toll an - also eigene (persönliche) Musik im Spiel!
Das, was mich preislich ein bisschen stört ist eben Xbox Live.
Klar es ist n Drittel von dem, was ein Warcraft-Spieler im Monat bezahlen muss, die Xbox 360 ist "2 Jahre" günstiger und die Xbox-Spiele sind auch meist etwas günstiger - also kann man es verrechnen. Aber trotzdem find ich das seltsam...
... es sind halt fixe Kosten und im Sommer z.B. spiel ich deutlich weniger als in den kalten Jahreszeiten.
Ciao
Der WLAN-Adapter ist kein Argument, weil der Empfang ziemlich schlecht hier ist, aber das Kabel ist vorhanden.
Die große Festplatte... ich weiß nicht, wie nötig die ist, weil ich mit einer 8MB Memory Card super ausgekommen bin... aber Demos gabs damals natürlich noch nicht und auch das mit der Musik hört sich toll an - also eigene (persönliche) Musik im Spiel!
Das, was mich preislich ein bisschen stört ist eben Xbox Live.
Klar es ist n Drittel von dem, was ein Warcraft-Spieler im Monat bezahlen muss, die Xbox 360 ist "2 Jahre" günstiger und die Xbox-Spiele sind auch meist etwas günstiger - also kann man es verrechnen. Aber trotzdem find ich das seltsam...
... es sind halt fixe Kosten und im Sommer z.B. spiel ich deutlich weniger als in den kalten Jahreszeiten.
Ciao