PS3 soll dieses Jahr X-Box 360 überholen. [Q: ComputerBase]

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

War das nicht abzusehen? Vorallem nach dem Sieg der BluRay.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KeeT4Life hat geschrieben:War das nicht abzusehen? Vorallem nach dem Sieg der BluRay.
Der Einfluß von Blue ray dürfte im Endeffekt auf die PS3 vernachlässigbar sein. Die meisten Menschen kaufen sich das Teil immer noch als Konsole. BR ist nur eine nette Dreingabe. Wenn BR sich als Format erst einmal flächendeckend durchsetzt (was noch einige Jahre dauern wird), werden sich die meisten echten Filmfreaks eh Stand Alone Player kaufen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

KeeT4Life hat geschrieben:War das nicht abzusehen? Vorallem nach dem Sieg der BluRay.
Das EA Schwachsinn labert? Natürlich war das abzusehen. Im letzten Jahr haben sie ja auch schon gesagt das die PS3 die 360 im Spurt überholen wird, dummerweise ist das noch immer nicht passiert.
Prince_of_Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prince_of_Doom »

Darth Nihilus hat geschrieben:...nenn mir ein genre indem die PS besser vertreten ist.
Jump and Runs :D
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Der Einfluß von Blue ray dürfte im Endeffekt auf die PS3 vernachlässigbar sein. Die meisten Menschen kaufen sich das Teil immer noch als Konsole. BR ist nur eine nette Dreingabe. Wenn BR sich als Format erst einmal flächendeckend durchsetzt (was noch einige Jahre dauern wird), werden sich die meisten echten Filmfreaks eh Stand Alone Player kaufen.
Muß ich dir voll recht geben. Ich sehe bei meiner PS3 das Blu-Ray abspielen auch als sehr nette dreingabe (Hätte auch in die Hose gehen können zum Thema HD DVD aber trotzdem hatte man es schon bei der PS2 gesehen das man mit einem Stand Alone besser fährt. Man hats ja schon gesehen als der neue Bluray standard für die Menüs usw kam und dann "Och... kam die PS3 leider zu früh raus und hat das Feature leider net".

Anosnten zu EA... wann labern die Jungs mal keinen Müll ;)
Mir ist das im allgemeinen so Latte ob die PS3 nun vorbeizieht oder gegen eine Wand fährt hauptsache meine Games wie Final Fantasy usw kommen mehr brauch ich nicht :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Prince_of_Doom hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:...nenn mir ein genre indem die PS besser vertreten ist.
Jump and Runs :D
hm ma schaun:
X360:
Sonic the Hedgehog
Crash of the Titans

PS3:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (Genremix aus Jump'n'Run, Shooter und Action-Adventure ebzeichnet, zumindest bei wog.ch)
Sonic the Hedgehog

Unentschieden! Musst ein andres Genre suchen :D (ok ratched is besser als crash, dafür aber kein vollwertiges Jump n Run) :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

@TGfkaTRichter:
Die PS3 hat Fehler? Welche denn? Also ich hörte nur bei der Box von einem Ring of Death.

Die PS3 hat eine komplizierte Architektur? Ist für den ahnungslosen Konsument wayner als Steven Seagal. Zumal in spätestens 2 Jahren die Entwickler genügend Erfahrung haben und jedes Entwicklerstudio für Games auch ein PS3-Team haben wird. Aber wayne, wir reden vom ahnungslosen Konsumenten. Dem interessiert es eher, dass die Box den Ring of Death hat, aber sicherlich nicht für die Architektur ;).

Schlechteres Online-Angebot? Meine Fresse. Wenn ich NFS Pro Street, UT3 oder was weiß ich in meine PS3 reinlege, dann kann ich es online zocken. Was meinst du mit schlechten Online-Angebot? Meinste diesen Unnutz von Live, für das man noch zusätzlich bezahlen muss? Schreckt das nicht eher den ahnungslosen, mehr SP-Games spielenenden Konsumenten ab?

Die PS3 lebt sicherlich nicht nur von ihrem Namen. Eher tut das die Box. Die Box hat zum Beispiel ihre größte Kundschaft in USA. Aber die PS3 hat schon in den letzten Monaten in EU den Konsolenmarkt wöchentlich dominiert in Form von mehr verkauften Exemplare (damit ist nicht die Summe gemeint). Die PS3 setzt sich jetzt schon in EU mehr ab in der Woche als die Box. Und das, obwohl die PS3 gerade mal ein Jahr hier draußen ist und Konsolen zum Launch, speziell die Playsen, immer hart zu kämpfen haben zwecks fehlenden Hit-Spielen und hohen Preisen.

Bild
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Mironator hat geschrieben: @TGfkaTRichter:
Die PS3 hat Fehler? Welche denn? Also ich hörte nur bei der Box von einem Ring of Death.
Geh mal ins Offizielle Sony Forum wie viele sich über defekte PS3 Blu-Ray Laufwerke beklagen ;) Ist aber net so heftig wie der rrod

Mironator hat geschrieben: Schlechteres Online-Angebot? Meine Fresse. Wenn ich NFS Pro Street, UT3 oder was weiß ich in meine PS3 reinlege, dann kann ich es online zocken.
Das meint er nicht... im gegensatz zum Marketplace der 360 ist der PSN Store wirklich ein Witz! Kaum Demos...lächerliche Updates... kaum extras...alles wird vernachlässigt ohne ende. Dafür kannman für Umme spielen was aber nichts mit dem schlechten online Angebot zu tun hat 8)
Was ich nur mitbekommen habe ist, dass die Server nicht so gut sein sollenw ie bei Live nur habe ich außer der Lost Planet Demo noch nichts auf der PS3 Online gespielt um zu sehen ob Lags da sind etc
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Und alles kommt aufs selbe hinaus.... Blub blub blub

Und was bringt mir das wenn die PS 3 am ende des jahres 18 000 001 verkauft worden ist und die box 18 000 000 verkauft worden is????

Öh ich glaub nix^^
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

WAS WILLST DU KACKBOON FANBOY... GEH IN DEIN EIGENES FORUM :)

Nur spaß ;)
Dein Username hat jetzt super gepasst du dem üblichen gebashe :)
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Naja ich finde meins war kein Fanboy getuhe....

Ich finde es nur banane das sich Xbox Typen und PS3 Typen die Köpfe einschlagen....
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Ja ne, ich fand das jetzt nur superpassend da du ja Blub Blub gesagt hast und so fangen ja normal die Fanboy kriege immer an und du nennst dich dann noch so passend Fanboy somit konnte ich nicht wiederstehen, verstehe aber auch was du meinstest und gebe dir da voll recht ;)

Ich hab meine PS3 und ob da was untergeht oder net juckt mich nicht solange ich mein Final Fantasy hab und es ist allgemein immer behämmert so kriege zu machen denn eine Konsole darf nie eine andere Dominieren da das dem Markt und dem Wettbewerb nur zu arg schadet.

Ich hab meine beiden Konsolen einmal die PS3 und die X-Box als dickere Fassung mit 4 Gehäuselüftern ;) Die Games kommen ja eh andauernd Plattformübergreifend raus...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Oh man, dass sich die PS3 in diesem besser verkaufen wird, ist egtl nur eine logische Konsequenz.
Die 360 ist schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem Markt. Die meisten die eine haben wollen werden sie sicher schon haben. Die PS3 gibt es hier noch nichmal ein Jahr und in diesem Jahr kommen schonmal ein paar "typische" PS-Games. Egtl geht es nur um die Anzahl der mehr verkauften Konsolen. Wodurch der Vorsprung der 360, aber auch nciht weit eingeholt wird. Schließlich gibt es die 360 schon eine Ewigkeit :D
Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Also ich persönlich denke es ist egal welche Konsole vorn ist. Wenn z.B die PS3 jetzt die 360 überholt, wird die Konsole dann besser oder kommen mehr only PS3 Spiele raus? Glaube ich weniger....
Bild
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Kemba hat geschrieben:Oh man, dass sich die PS3 in diesem besser verkaufen wird, ist egtl nur eine logische Konsequenz.
Die 360 ist schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem Markt. Die meisten die eine haben wollen werden sie sicher schon haben. Die PS3 gibt es hier noch nichmal ein Jahr und in diesem Jahr kommen schonmal ein paar "typische" PS-Games. Egtl geht es nur um die Anzahl der mehr verkauften Konsolen. Wodurch der Vorsprung der 360, aber auch nciht weit eingeholt wird. Schließlich gibt es die 360 schon eine Ewigkeit :D
Oh damit wär ich vorsichtig! Hab genau die selbe Antwort in nem anderen Forum gegeben gehabt da ja irgendwann alle ne x-box haben und PS3 durch Preissenkung dann zugekauft wird und da sind die dort abgegangen mit DIE X-BOX WIRD SICH IMMER GUT VERKAUFEN BLABLABLA
Antworten