PS3 soll dieses Jahr X-Box 360 überholen. [Q: ComputerBase]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Einfluß von Blue ray dürfte im Endeffekt auf die PS3 vernachlässigbar sein. Die meisten Menschen kaufen sich das Teil immer noch als Konsole. BR ist nur eine nette Dreingabe. Wenn BR sich als Format erst einmal flächendeckend durchsetzt (was noch einige Jahre dauern wird), werden sich die meisten echten Filmfreaks eh Stand Alone Player kaufen.KeeT4Life hat geschrieben:War das nicht abzusehen? Vorallem nach dem Sieg der BluRay.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muß ich dir voll recht geben. Ich sehe bei meiner PS3 das Blu-Ray abspielen auch als sehr nette dreingabe (Hätte auch in die Hose gehen können zum Thema HD DVD aber trotzdem hatte man es schon bei der PS2 gesehen das man mit einem Stand Alone besser fährt. Man hats ja schon gesehen als der neue Bluray standard für die Menüs usw kam und dann "Och... kam die PS3 leider zu früh raus und hat das Feature leider net".TGfkaTRichter hat geschrieben:
Der Einfluß von Blue ray dürfte im Endeffekt auf die PS3 vernachlässigbar sein. Die meisten Menschen kaufen sich das Teil immer noch als Konsole. BR ist nur eine nette Dreingabe. Wenn BR sich als Format erst einmal flächendeckend durchsetzt (was noch einige Jahre dauern wird), werden sich die meisten echten Filmfreaks eh Stand Alone Player kaufen.
Anosnten zu EA... wann labern die Jungs mal keinen Müll
Mir ist das im allgemeinen so Latte ob die PS3 nun vorbeizieht oder gegen eine Wand fährt hauptsache meine Games wie Final Fantasy usw kommen mehr brauch ich nicht :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm ma schaun:Prince_of_Doom hat geschrieben:Jump and RunsDarth Nihilus hat geschrieben:...nenn mir ein genre indem die PS besser vertreten ist.
X360:
Sonic the Hedgehog
Crash of the Titans
PS3:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (Genremix aus Jump'n'Run, Shooter und Action-Adventure ebzeichnet, zumindest bei wog.ch)
Sonic the Hedgehog
Unentschieden! Musst ein andres Genre suchen (ok ratched is besser als crash, dafür aber kein vollwertiges Jump n Run)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
@TGfkaTRichter:
Die PS3 hat Fehler? Welche denn? Also ich hörte nur bei der Box von einem Ring of Death.
Die PS3 hat eine komplizierte Architektur? Ist für den ahnungslosen Konsument wayner als Steven Seagal. Zumal in spätestens 2 Jahren die Entwickler genügend Erfahrung haben und jedes Entwicklerstudio für Games auch ein PS3-Team haben wird. Aber wayne, wir reden vom ahnungslosen Konsumenten. Dem interessiert es eher, dass die Box den Ring of Death hat, aber sicherlich nicht für die Architektur .
Schlechteres Online-Angebot? Meine Fresse. Wenn ich NFS Pro Street, UT3 oder was weiß ich in meine PS3 reinlege, dann kann ich es online zocken. Was meinst du mit schlechten Online-Angebot? Meinste diesen Unnutz von Live, für das man noch zusätzlich bezahlen muss? Schreckt das nicht eher den ahnungslosen, mehr SP-Games spielenenden Konsumenten ab?
Die PS3 lebt sicherlich nicht nur von ihrem Namen. Eher tut das die Box. Die Box hat zum Beispiel ihre größte Kundschaft in USA. Aber die PS3 hat schon in den letzten Monaten in EU den Konsolenmarkt wöchentlich dominiert in Form von mehr verkauften Exemplare (damit ist nicht die Summe gemeint). Die PS3 setzt sich jetzt schon in EU mehr ab in der Woche als die Box. Und das, obwohl die PS3 gerade mal ein Jahr hier draußen ist und Konsolen zum Launch, speziell die Playsen, immer hart zu kämpfen haben zwecks fehlenden Hit-Spielen und hohen Preisen.
Die PS3 hat Fehler? Welche denn? Also ich hörte nur bei der Box von einem Ring of Death.
Die PS3 hat eine komplizierte Architektur? Ist für den ahnungslosen Konsument wayner als Steven Seagal. Zumal in spätestens 2 Jahren die Entwickler genügend Erfahrung haben und jedes Entwicklerstudio für Games auch ein PS3-Team haben wird. Aber wayne, wir reden vom ahnungslosen Konsumenten. Dem interessiert es eher, dass die Box den Ring of Death hat, aber sicherlich nicht für die Architektur .
Schlechteres Online-Angebot? Meine Fresse. Wenn ich NFS Pro Street, UT3 oder was weiß ich in meine PS3 reinlege, dann kann ich es online zocken. Was meinst du mit schlechten Online-Angebot? Meinste diesen Unnutz von Live, für das man noch zusätzlich bezahlen muss? Schreckt das nicht eher den ahnungslosen, mehr SP-Games spielenenden Konsumenten ab?
Die PS3 lebt sicherlich nicht nur von ihrem Namen. Eher tut das die Box. Die Box hat zum Beispiel ihre größte Kundschaft in USA. Aber die PS3 hat schon in den letzten Monaten in EU den Konsolenmarkt wöchentlich dominiert in Form von mehr verkauften Exemplare (damit ist nicht die Summe gemeint). Die PS3 setzt sich jetzt schon in EU mehr ab in der Woche als die Box. Und das, obwohl die PS3 gerade mal ein Jahr hier draußen ist und Konsolen zum Launch, speziell die Playsen, immer hart zu kämpfen haben zwecks fehlenden Hit-Spielen und hohen Preisen.
Geh mal ins Offizielle Sony Forum wie viele sich über defekte PS3 Blu-Ray Laufwerke beklagen Ist aber net so heftig wie der rrodMironator hat geschrieben: @TGfkaTRichter:
Das meint er nicht... im gegensatz zum Marketplace der 360 ist der PSN Store wirklich ein Witz! Kaum Demos...lächerliche Updates... kaum extras...alles wird vernachlässigt ohne ende. Dafür kannman für Umme spielen was aber nichts mit dem schlechten online Angebot zu tun hatMironator hat geschrieben: Schlechteres Online-Angebot? Meine Fresse. Wenn ich NFS Pro Street, UT3 oder was weiß ich in meine PS3 reinlege, dann kann ich es online zocken.
Was ich nur mitbekommen habe ist, dass die Server nicht so gut sein sollenw ie bei Live nur habe ich außer der Lost Planet Demo noch nichts auf der PS3 Online gespielt um zu sehen ob Lags da sind etc
Ja ne, ich fand das jetzt nur superpassend da du ja Blub Blub gesagt hast und so fangen ja normal die Fanboy kriege immer an und du nennst dich dann noch so passend Fanboy somit konnte ich nicht wiederstehen, verstehe aber auch was du meinstest und gebe dir da voll recht
Ich hab meine PS3 und ob da was untergeht oder net juckt mich nicht solange ich mein Final Fantasy hab und es ist allgemein immer behämmert so kriege zu machen denn eine Konsole darf nie eine andere Dominieren da das dem Markt und dem Wettbewerb nur zu arg schadet.
Ich hab meine beiden Konsolen einmal die PS3 und die X-Box als dickere Fassung mit 4 Gehäuselüftern Die Games kommen ja eh andauernd Plattformübergreifend raus...
Ich hab meine PS3 und ob da was untergeht oder net juckt mich nicht solange ich mein Final Fantasy hab und es ist allgemein immer behämmert so kriege zu machen denn eine Konsole darf nie eine andere Dominieren da das dem Markt und dem Wettbewerb nur zu arg schadet.
Ich hab meine beiden Konsolen einmal die PS3 und die X-Box als dickere Fassung mit 4 Gehäuselüftern Die Games kommen ja eh andauernd Plattformübergreifend raus...
Oh man, dass sich die PS3 in diesem besser verkaufen wird, ist egtl nur eine logische Konsequenz.
Die 360 ist schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem Markt. Die meisten die eine haben wollen werden sie sicher schon haben. Die PS3 gibt es hier noch nichmal ein Jahr und in diesem Jahr kommen schonmal ein paar "typische" PS-Games. Egtl geht es nur um die Anzahl der mehr verkauften Konsolen. Wodurch der Vorsprung der 360, aber auch nciht weit eingeholt wird. Schließlich gibt es die 360 schon eine Ewigkeit
Die 360 ist schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem Markt. Die meisten die eine haben wollen werden sie sicher schon haben. Die PS3 gibt es hier noch nichmal ein Jahr und in diesem Jahr kommen schonmal ein paar "typische" PS-Games. Egtl geht es nur um die Anzahl der mehr verkauften Konsolen. Wodurch der Vorsprung der 360, aber auch nciht weit eingeholt wird. Schließlich gibt es die 360 schon eine Ewigkeit
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Oh damit wär ich vorsichtig! Hab genau die selbe Antwort in nem anderen Forum gegeben gehabt da ja irgendwann alle ne x-box haben und PS3 durch Preissenkung dann zugekauft wird und da sind die dort abgegangen mit DIE X-BOX WIRD SICH IMMER GUT VERKAUFEN BLABLABLAKemba hat geschrieben:Oh man, dass sich die PS3 in diesem besser verkaufen wird, ist egtl nur eine logische Konsequenz.